Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Ihr Lieben !
Es rückt näher....und wird Wirklichkeit!
Guten Morgen, Skipper!
Ela heute 900, morgen Traudl..... unglaublich, dass wir den nächsten 100er in der Realität feiern.....
Auch das ist hier im Forum möglich:
aus Leid erwächst Freundschaft, wenn auch erst mal virtuell. Das gemeinsame Ziel verbindet und schweißt zusammen!
Ich denke auch, dass es für die Neulinge wichtig ist zu wissen, dass der Kampf erträglicher wird, dass es sogar entspannt werden kann, normal ....und was sonst so machbar ist hier im Forum !
Bleibt am Ball !! Es lohnt sich !!
Liebe Grüße,
Birgit

Hallo ihr Lieben,
erst einmal meine allerhöchste Hochachtung und meine liebsten Wünsche zu überstandenen 900 Tagen für Ela und Traudl!!!
Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig durch unsere Chronik gelesen.
Es ist schon wahnsinn was wir zusammen durchgemacht haben, aber auch wie sehr wir uns über das Erreichte in den verschiedensten Highlights zusammen gefreut und gefeiert haben.
Ja Birgit, das schweißt zusammen!
Auch wenn alles bisherige nur virtuell stattgefunden hat, waren wir doch stets irgendwie verbunden.
Ich habe für mich ein wenig resümiert und ich glaube wirklich, dass ich es ohne eure Unterstützung (auch die A...tritte vor allem von Birgit ) nicht geschafft hätte. Es ist die Gemeinschaft die stark macht.
Ach ja Ela, ich packe für nächste Woche meine Fritteuse ein. Das wäre doch zu blöd wenn du deine Flasche Pommes nicht bekommen solltest
Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald