Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 02.01.2025, 09:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 851 Tagen

Moin!
Ich freue mich für Petra, leider geht das Abonnieren bei mir immer noch nicht, wie bei so vielen hier im Forum!

Besteht die Möglichkeit, mal informiert zu werden?
Dieses Warten auf Veränderung/Verbesserung ist lästig und nervt mittlerweile doch sehr....

Euch allen ein gutes Jahr 2025,
LG, Birgit

Verfasst am: 19.04.2025, 15:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2025, 15:19
Th0mas
Th0mas
Rauchfrei seit: Heute

.
Liebes Rauchfrei-Team,
keine Beschwerde, sondern ein ganz großes Lob! Alles funktioniert super soweit & viele Ratschläge hier helfen mir sehr.

Auch das Forum ist toll. Und richtig überrascht hat mich die Bearbeiten-Funktion (der edit button), die offenbar solange funktioniert, bis jemand die Antwortfunktion drückt.

Der edit button ist eine sehr umstrittene & komplizierte Sache; auf Twitter/X ist er nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten & geht auch noch, wenn Leute bereits geantwortet haben — was natürlich nicht so nützlich ist, da man als Antwortender nicht darauf vertrauen kann, dass der Inhalt, auf den man reagiert, derselbe bleibt. Auf Bluesky gehen edits bisher gar nicht, doch sie überlegen wohl noch.

Eure Lösung dagegen finde ich sehr überzeugend! Und so habe ich sie auch dem Bluesky Support in einem kurzen Thread vorgeschlagen. Ich vermute, die kennen das natürlich, doch nur für den Fall, dass nicht. Hier mein Post:

[externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Ein schönes Osterwochenende Euch allen,
Thomas

Verfasst am: 19.04.2025, 20:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Lieber Thomas,

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass dir das Forum gut gefällt und dich in deinem rauchstopp unterstützt! :-)

Deine detailreiche Beobachtung zu der Bearbeiten-Funktion nehmen wir gerne auf und leiten es an das Technik-Team weiter. Sodass es auch bei weiteren Updates im Forum zukünftig möglich bleibt.

Den externen Link müssen wir leider entfernen, leiten deine Ankündigung dort aber auch sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.04.2025, 10:27
Th0mas
Th0mas
Rauchfrei seit: Heute

Okay, liebe Lisa, verstehe ich. Kein Problem.

Einen schönen Ostersonntag von hier,
Thomas