Rein ins pralle Leben - ich kann das!

Liebe Heldin
Ein Glückwunsch für
3 Wochen
Liebe Grüße Klaus

So schöne Worte zu Deinen
3 Wochen
Auf ins pralle Leben

Willkommen zu TAG 22
YES i dit it
3 (in Worten : drei) Wochen oben ohne.... und ich bin einigermaßen ganz schön dolle davon überzeugt, dass da noch gaaaaanz viele drauf kommen
Was steht in der Packungsbeilage zu den Nikotin Lutschtabletten? Wenn Sie nur noch 1-2 / Tag benötigen, setzen sie diese ab. Huch, na dann..... irgendwie habe ich die total vergessen
Für Anfangseuphorie isses ja bisserl spät. Ich bin einfach nur unfassbar glücklich! Und ja oder nein.... NIE WIEDER EINEN EINZIGEN ZUG. Ein immer noch sehr empfehlenswertes E-Book. Ich hatte das schon vor ein paar Jahren gelesen.... es ist auf dem 3. Laptop gespeichert und dem ersten und dem zweiten..... aber irgendwie war die Botschaft bisher nur zur Hälfte angekommen.... bis jetzt.
Was ist jetzt also anders? Ich glaube... ich habe fertig. Seit Jahren weiß ich, dass ich mit dem Rauchen aufhören werde. Bei jedem Rückfall war klar, ich probiere es wieder und wieder und wieder, bis ich es schaffe.
Ich weiß ganz sicher, dass ich werde immer wachsam sein müssen, aber ich glaube ganz sicher, ich habe es!
So gut wie die letzte Woche ging es mir, trotz Heulerei &Co schon seit Jahren nicht mehr. Und das gilt sowohl für den Körper als auch die Psyche. Als hätte sich eine Nebelwand gelichtet. Klingt komplett verrückt und ein bisschen hochnäsig, oder?!
Aber GENAU SO fühlt es sich gerade an, fühle ich mich gerade.
Huch, ich bin glücklich.
für all meine Gratulanten, ach was.... für alle!
Herzlichen Dank für eure lieben Worte und vor allem für die ganze Unterstützung

Klingt prima!
Feier schön!
Gratuliere herzlich zu 22 Tagen Rauchfreiheit!

Willkommen zu TAG 23
Wie lustig! Nach meinem Hoch gestern, bin ich doch heute tatsächlich mit Schmacht aufgewacht.
Und das, obwohl ich mich gestern noch eine Weile mit dem Thema COPD beschäftigt hatte.
Das Suchti ist echt schnell.... schnell zur Stelle, wenn es merkt, da ist etwas belastendes.... vielleicht will es nur helfen und weiß gar nicht so recht, dass es viel mehr schadet als nützt.
Das ist auch nur eine Bestandsaufnahme, kein Gejammer. Ich bin okay und super fein mit der Situation. Nix anderes habe ich erwartet.
Natürlich rauche ich nicht, ich bin schließlich eine Nichtraucherin

Welch schöne Euphorie, gestern.
Sie trägt dich bestimmt auch heute noch.
Hab einen schönen Tag.

So schlau unsere Heldin
Du kannst immer 2 Tage feiern!
Ich gratuliere zu
22
Tagen auf dem Zähler und zu
Tag 23

Huhu
Herzliche Glückwünsche
22 Tage ohne Rauch
Liebe Grüße Klaus

Willkommen zu TAG 24
Guten Morgen Suchti und Schmachti, wie geht's denn heute so?
Euer Tagesprogramm :
- wir trinken gemeinsam Kaffee
- 45 min Bauch-Beine-Po, wir gehen ins Fitti
- 15 min Sonnenbank (rotes Licht)
- ab unter die Dusche
- wir kochen uns Mittagessen
- Küche aufräumen
.... HEY wo seid ihr denn hin?
Komisches Völkchen....
Na ja, sollten sie später nochmal vorbei schauen, werde ich sie sicher zu beschäftigen wissen

Willkommen zu TAG 25
und FROHE OSTERN!
Ich habe tatsächlich bis 12.30 Uhr geschlafen..... das tat gut.
Okay, 3 Tage Heilige Messe plus Agape bis 0.30 Uhr. Das heißt für mich 3 Tage Sozialisation, unfassbar anstrengend.
Aber es war wirklich schön, erhebend und feierlich. Man muss schon neidlos anerkennen, Entertainment können die Katholen
Als wir da gestern Nacht endlich rauskamen, Anke mit nem Glas Rotwein im Kopf..... wollte ich mir eine drehen. Häh?
Meine Freundin hat sich gekringelt vor Lachen.
Für mich ist das eine Warnung, wie selbstverständlich dieser Gedanke doch war. Um so länger ich nun nicht rauche und um so leichter das tatsächlich wird, desto wachsamer muss ich sein.
Also die Idee, ich wäre eine reine Stressraucherin , passt nicht. Tatsächlich war ich ja auch eine Immer-Raucherin.
Und nein, nichtrauchen tut nicht weh, ganz im Gegenteil. Ich bin glücklich und zufrieden damit.
Das ist schön.