Rauchfrei in den Frühling: der März-Zug 2025. Was seid Ihr bereit, für eure Rauchfreiheit zu tun?

Verfasst am: 04.04.2025, 21:33
Heldin2018
Heldin2018
Rauchfrei seit: 9 Tagen

Paola..... raus aus der Raucherecke mit dir.... geh einen Baum treten, geh schlafen....

Halte durch, du kannst... ich weiß das!!!!!!

Verfasst am: 04.04.2025, 22:33
Paolaxberg
Paolaxberg
Rauchfrei seit: 25 Tagen

Ach Ihr seit toll ich hab alles gelesen konnte dann nu nicht antworten Weil wir unterwegs waren. Eigentlich so eine offensichtliche Zickerei aber gerade Nahstehende Menschen kennen deine Wunden und wo es schnell weh tun kann. Und ich bin ja auch böse und hau rein in die Wunde..
Dazu dieses Besch... Craving die letzten
Tage. Bin
extrem genervt von mir und meinem mi mi mimi mi. Alles ist
toll und schön und idyllisch... Es ist unfassbar wie sehr mich hier
schreiben beruhigt. Endlich Schaltet mein kopf ab und ich bekomme wieder richtig Luft...
Danke

Verfasst am: 05.04.2025, 11:34
Dani/Engel
Dani/Engel
Rauchfrei seit: 27 Tagen

Hallo in die Runde
Wie gehtes euch?

Paola ich freu mich für dich...fürs durchhalten...
schreib und les so oft du möchtest und kannst gerade die Geschichten und Erfahrungen von den alten Hasen
Das hilft mir im Moment auch sehr :heart

Ich konnte heute nacht erst spät einschlafen...und natürlich heute früh schwer und spät aufstehen...das muss ich lernen es anzunehmen und mich nicht darüber zu ärgern...weil ich eigentlich noch soviel machen wollte

Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße Dani

Verfasst am: 05.04.2025, 15:50
Heldin2018
Heldin2018
Rauchfrei seit: 9 Tagen

Auch von mir ein fröhliches Hallo @all

Also mir geht es ja mental ganz gut, aber körperlich urxxx.... von nicht einschlafen über nicht durchschlafen bis zu nicht ausschlafen war die letzten Tage alles dabei. Und mein Kreislauf, welcher Kreisauf? Ich habe ja eh immer viiiiel zu niedrigen Blutdruck, was prima ist, weil ich immer noch ein paar Jahre jünger durchgehe, aber gerade tendiert das hier gefühlt gegen 0.
Bewegung wäre toll, wenn ich mal nicht so fürchterlich müde wäre und nicht frieren wie ein Schneider würde.
Aber hey , ich rauche nicht. Tag 10 - kaum zu glauben
Da ist doch alles andere irgendwie auch ein Luxusproblem.

Jetzt gibt es erstmal Kaffee, das weckt mich für die nächste Stunde.

Habt alle einen tollen Samstag!

Liebe Grüße
Anke