Soissesnumas "gute Stube"

Moin liebe Birgit,
Käffchen???
Ich gestehe, ich habe gar nichts gerechnet, ich habe gegoogelt und natürlich nicht ans Schaltjahr gedacht! Du hast es besser gemacht!
Aber wenn wir in Jahren rechnen, kommt es vermutlich nicht mehr so darauf an, ob ein Tag mehr oder weniger….
Diese Zeit, wo wir täglich um jeden Tag weiter auf dem Zähler mit bangem Blick geschaut haben, sind glücklicherweise vorbei!
Hätte ich mir im November 2022 nicht vorstellen können! Was für eine andere, entspanntere Sicht auf die ganz persönliche Rauchfreizeit!
Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Ela

Liebe Birgit!
Duimmeranallesdenkende!!
Vielen Dank für dein gemointes Palim Palin.
Ja, das reale Leben verpflichtet mich in letzter Zeit sehr ausgiebig, deswegen bin ich hier zur Zeit auch nicht so präsent und durch die fehlenden Benachrichtigungen geht mir hier so einiges durch die Lappen. Leider. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann nochmal. (*mitdemzaunpfahlrichtungrauchfreiteamwink*)
Aber, es geht mir gut. Ich gefalle mir als Nichtmehrraucherin immer besser.
Ja, und du steuerst mit grossen Schritten auf den Tausender zu. Das ist wirklich fantastisch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne, sonnige Woche!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Stine

Hallo Birgit,
keine Schnapszahl, kein Palim Palin und auch sonst kein herausragendes Jubiläum, aber immerhin genau 119 Wochen.
Ich komme bei Dir vorbei um mal kurz Danke zusagen für Deine lieben Grüße im Treffpunkt für alle
Mittlerweile bin ich zum Glück nicht mehr schlaflos, das hat mich nur im zweiten und dritten Monat begleitet. Danach bin ich eher zur Schlafmütze mutiert, aber auch das ist jetzt vorüber und es gibt einen neuen Tatendrang, der mich sehr freut. Der Name bleibt, ich kann gut damit leben, zeigt es doch dass eine positive Veränderung immer möglich und wahrscheinlich ist.
Es ist mir ja ein Schleier, wie Du so viele "Feieranlässe" immer im Auge behalten kannst (wahrscheinlich Gedächtnis-Champion) und natürlich freue ich mich darüber.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass Deine Freude nicht wichtig ist. Es zeigt Verbundenheit mit allen die sich hier "rumtreiben", ich finde auch das macht dieses Forum aus und davon kann es nicht genug geben. Von der Freude meine ich.
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland sendet Dir Barbara (die nicht mehr Schlaflose)

Duimmeranallesdenkende!!

Ja, ja, ja.
Das passt absolut zu der lieben Birgit, die wirklich alles im Blick hat und jeden feiert und unterstützt.
Soissenunma, die liebe Birgit.
Vielen Dank dafür.