November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Liebe Beate
Wie schön, dass du nun bereits über 300 Tage dem Rauchen Widerstand geleistet hast.das ist eine klasse Sache.
Du kannst sooo stolz auf dich sein!!!!
Fühl dich kräftig bejubelt
Liebe Grüße
Ulrike

Huhu in den Zug.
Wie schön, von euch lesen und ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Sie zeigen mir und machen mir bewusst, was ich geschafft habe.
Wenn ich dann bei Birgit lese 800 Tage: Herzlichste Glückwünsche!
Ja, es ist richtig toll, was wir geschafft haben.
Und das der Novemberzug 2022 noch da ist finde ich auch so richtig toll!
Die Gedanken von euch zum Thema NMR helfen mir immer sehr
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Guten Abend an alle da draußen…..
Ich gratuliere Birgit zu 825 Tagen rauchfrei.
Und ich gratuliere allen, die auch heute wieder rauchfrei sind.
Jeder Tag, an dem nicht geraucht wird, ist ein guter Tag
Viele Grüße

Guten Morgen, allerseits, und einen besonders guten Morgen für Beate heute! Die Gute hat 333 Tage Rauchfreiheit hinter sich, Respekt! Du hast es bis hierher geschafft, Beate, das wird gefeiert!
Du weißt, wo !

Liebe Beate,
toll, dass du schon wieder 333 rauchfreie Tage geschafft hast.

Liebe xt600e, Beate,
ich gratuliere ganz herzlich zu 333 rauchfreien Tagen!
Das erste Jahr ist schon fast am Horizont zu sehen.
für dich:

Guten Morgen,
vielen Dank
Ich freue mich darüber, das ihr mir noch mal klarmacht, das ich doch schon einiges an rauchfreien Tagen geschafft habe.
Das ist gut. Und es geht weiter so.
Ich wünsche allen eine schöne rauchfreien Zeit.
Viele Grüße Beate

Guten Morgen ihr Lieben,
so schön, wieder von euch zu hören.
Ihr habt es gemerkt: Ich bin zurzeit nicht mehr so oft in Forumshausen. Bestimmt nicht wegen Desinteresse, aber wegen der fehlenden Benachrichtigungen denke ich nicht mehr so oft an das Forum. Das werte ich als gutes Zeichen. Schon öfter habe ich gedacht, wenn ich zuviel mitlese, dann triggert mich das. Leider immer noch.
Es gibt aber auch Zeiten, an denen ich gar nicht mehr an das Rauchen denke, und das werte ich als sehr gutes Zeichen.
Und wenn ich mitlese, dann sind so viele Neue da und dazu weiß ich dann nichts zu schreiben.
Ihr Lieben, das Rauchen ist weit weg, obwohl ich mich immer noch nicht sicher fühle. Besonders wenn ich es mir sehr gemütlich bei einem Glas Wein machen will, dann kommen die Gedanken. Oder wenn das Leben sehr, sehr stressig ist......
Insgesamt bin ich sehr stolz auf uns, dass wir dieses schlimme Kapitel in unserem Leben abgeschlossen haben. Und es ist immer noch so, dass ich das Forum sehr zu schätzen weiß und ich mich dem Forum sehr verbunden fühle. Ohne uns hätte ich das nämlich nie geschafft.
Ich freue mich auch sehr über das geplante Treffen. 1000 Tage rauchfrei, das muss gefeiert werden.
Persönlich hatte ich gerade einen kleinen Zusammenstoß mit meinem Enkelchen. Bin beim Spielen über ihn gefallen, aufs Gesicht: Gehirnerschütterung und Brille kaputt. Die Gehirnerschütterung ist Geschichte, aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Brille. Außerdem suche ich gerade eine neue Wohnung. Ich habe also einiges zu tun.
Ihr Lieben, seid bitte nachsichtig mit mir, wenn ich einige wichtige Jubiläen nicht bemerkt habe und deshalb keine Glückwünsche gesendet habe.
Ihr seid mir nach wie vor sehr wichtig!!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne und ohne den fiesen Teufel.
Liebe Grüße bis demnächst mal wieder, eure Traudl