Sandy's Nichtraucherland

Verfasst am: 23.03.2025, 07:59
Sandy1976
Sandy1976
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 323 Tagen

Guten Morgen,

Lieben Dank für eure Worte.
Ich schäme mich was ein bisschen….
Aber irgendwie musste ich das gestern loswerden.
Heute geht es mir etwas besser…. Aber ich muss sehen wie ich damit klar komme….. das werde ich aber das braucht auch Zeit.
Heute bin ich unterwegs und hoffentlich gut abgelenkt von der gestrigen Geschichte. Allerdings bin da auch unter vielen Rauchern und es wird viel Leerlauf geben… das letzte Mal als ich dort war habe ich geraucht. Heute werde ich das nicht tun……ich werde hier viel lesen …. Vielleicht schreib ich mal wieder eine Geschichte… wenn ich es schaffe mein Gedankenken zu sortieren .
Ich drück euch alle mal virtuell…. Schon erstaunlich wie „fremde“ Menschen einen ans Herz wachsen und unterstützen können.

P.s Ich hab noch nie vorher im Internet geschrieben… ich nutze auch sonst keinerlei Accounts

Verfasst am: 23.03.2025, 08:15
Jump'in
Jump'in
Rauchfrei seit: 115 Tagen

Guten Morgen liebe Sandy,

ich bin momentan unterwegs und lese das erst jetzt. Schön, dass es dir jetzt besser geht.

In solchen Situationen denkt man, eine Zigarette könnte helfen und dabei bleibt die Situation genauso traurig oder verfahren.

Ich wünsche dir für heute viel angenehme Ablenkung Anna

PS. Ich habe schon viel online gemacht - im Prinzip sind wir alles nur Menschen. Aber mit dem gleichen Problem.

Verfasst am: 24.03.2025, 19:13
Jump'in
Jump'in
Rauchfrei seit: 115 Tagen

Hallo liebe Sandra,

wie geht's dir heute?

Ich hoffe, du hattest einen angenehmeren Tag und alles ist etwas heller und besser Anna