November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Oh mein Gott!!!
Ich habe heute mal wieder auf meine rauchfrei App geschaut.
Sage und schreibe 10116 Zigaretten habe ich seit meinem Rauchstopp nicht geraucht.
Das ist so irre viel. Stellt euch mal den Aschenbecher vor. Abartig.
Bin verdammt stolz auf mich und finde, dass dieser Berg an nicht gerauchten Zigaretten noch viel toller klingt als 481 Tage nicht geraucht.
Ich arbeite jetzt beharrlich weiter an dem Berg der Nichtgerauchten.
Irgendwie finde ich den Gedanken gerade super. So hat das Nichtrauchen direkt etwas Produktives an sich.
Weiter gehts:

Ich habe heute mal wieder auf meine rauchfrei App geschaut.
Sage und schreibe 10116 Zigaretten habe ich seit meinem Rauchstopp nicht geraucht.
Das ist so irre viel. Stellt euch mal den Aschenbecher vor. Abartig.
Bin verdammt stolz auf mich und finde, dass dieser Berg an nicht gerauchten Zigaretten noch viel toller klingt als 481 Tage nicht geraucht.
Ich arbeite jetzt beharrlich weiter an dem Berg der Nichtgerauchten.
Irgendwie finde ich den Gedanken gerade super. So hat das Nichtrauchen direkt etwas Produktives an sich.
Weiter gehts:

So einen ähnlichen Aschenbecher habe ich gestern vor einer Tür stehen gesehen,
das Ding wird wohl nie geleert

Hatte eigentlich ein Bild machen müssen für den nächsten Schmachtanfall.
Liebe Adriane, mit Iaaah und Kraft zum durchhalten können wir wirklich stolz sein
LG Anna

Hallo hier ist Kath aus dem Januarzug 2025.
Liebe Adriane
Was für ein schreckliches Bild … den Ascher mit den vielen alten gammligen stinkigen Kippen
Das Bild nehme ich mir mit, danke, es passt auch gut zu meinem letzten Zigaretten-Erlebnis:
Ich hatte im Februar nicht widerstehen können und mir eine Schachtel meiner R1 hellblau gekauft…..und dann der 1. Zug …. Als wenn ich kalte Asche einatme…. 2. Zug immer noch noch eklig.
Meine Hände und alles um mich herum stank ekelhaft.
Alles weit weg geworfen, gewaschen und Zähne geputzt…. Seitdem nur Ekel vor Ziggis aber die Entzugserscheinung waren trotzdem da.
Seit meiner Yogawoche letzte Woche keine schlimme Schmacht mehr gehabt…. Also viel Entspannungsübung + stinkigen Aschi
Liebe Grüße