es lohnt sich

Moin Ralf!
Ich komme auch noch hinterher gekleckert und gratuliere dir zu sagenhaften
2000
rauchfreien Tagen!
Ja und der Wahnsinn ist, dass du deine Bikini... ähäm Urlaubsfigur erreicht hast und wenn du dann mehr auf der Waage ablesen solltest, dann ist das bestimmt wegen der vielen Muskeln, die du jetzt aufbaust.
Also, der Urlaub kann kommen!!!
Liebe Grüße, Stine ❤️

2000 Tage
Hier ist was los :
Hallo Prinz, das hast du sehr gut hinbekommen.
Ich gratuliere.
Liebe Grüße
Klaus

Lieber Ralf,
mit deinen 2000 Tagen hast du eine beachtliche Zeitstrecke hinter dich gebracht. Und mit deinen 18, 7 abgenommenen Kilos auch. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Beidem und drücke dir die Daumen, dass du auf deinem sehr guten Weg bleiben kannst.
Irgendwann wird auch der Chat wieder funktionieren und dann freue ich mich, dich bei Gelegenheit mal dort zu lesen. Bist ein ganz ein netter.

lichen Glückwunsch zu 2000 Tagen ohne Rauch.
Leider muss ich gerade gesundheitlich ein paar Karenztage einhalten, sonst würde ich eine Tüte Chips auf dich öffnen
LG Anna

Hallo Ralf,
Gratulation zu deinen grandiosen 2000 rauchfreien Tagen!
...und dann auch noch dein Wunschgewicht erreicht.
Du machst das prima, bist ein gutes Vorbild und machst Hoffnung, daß es gelingen kann!
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Uta

Mit dem Bikini könnte klappen, würde aber dann auf das Oberteil verzichten, das brauche ich nicht mehr

Hallo Ralf,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und eine schöne Faschingszeit. Dein Name lässt auf Fasching Fan schließen
LG von Anna

Ralf!
So wie du klingst, muss das ein obergeniales Wochenende gewesen sein!
Liebe Grüße
Stine❤️

Hallo ihr lieben,
nächste Woche ist es endlich soweit, meine Reisesaison 25 wird eröffnet. Am 21. geht es nach Hannover, vom dort am 23. nach Göttingen. Dort bin ich in der Finalsession bei den european Darts in der Lokhalle und feuer die Spieler an, hoffe auch meinen Lieblingsspieler Luke Littler zu sehen. Am 25. geht es dann wieder zurück.
LG Ralf

Hallo Ralf, ja Mensch das wird sicher toll beim Dart ich liebe auch Dart. Hatte selbst mal ne Mannschaft, aber dann kam das Kind und seitdem spiele ich nur ganz selten noch. Aber was die da so spielen ist echt klasse, fasziniert mich auch immer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort und einen erholsamen Urlaub