November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Liebe AdrIAHne,
Du hast es für Dich abgewogen und bereits entschieden. dass Du keine Raucherin mehr sein möchtest. Punkt! Aus! Kein Gehampel! Also bekommt das Eselchen jetzt mal kurz Scheuklappen an und zockelt stur und ohne Diskussion weiter bis es besser geht und es wieder gsloppieren kann. Besinne Dich auf das was Dir anfangs geholfen hat. Atmen ? Ablenken?
Diese kleine Krise meisterst Du !!!!
Allez!
Liebe Grüße
Nicole

Diese kleine Krise meisterst Du !!!!
Allez!
Liebe Nicole,
ja, da hast du recht. Kein Gehampel, keine Diskussion.
Ich schaffe das.

Wo ist denn Moani/Jump jetzt hinverschwunden?
Das klang doch gestern noch so gut.
Sogar gereimt wie in alten Zeiten haben wir und die Türen waren offen.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, ich könnte etwas falsch gemacht haben.
Weiß jemand was?

Gute Frage
Moani....wo du auch bist....lass es dir gut gehen.
Herzliche Grüße Klaus

Liebe Grüße an den Novemberzug,
Immer schön von euch zu hören.
@Adriane: nein, du hast nichts falsch gemacht/gesagt.
Der Novemberzug war ein ganz toller, lustiger und lauter Zug, und wer da abgesprungen ist, klar ist das schade.
—-
Bitte weiterhin friedlich und rauchfrei rumtuckern,
lieben Gruß,
für euch:

uiiii uiii, da ist ja was los in meinem Ursprungszug, so ein Hallogallo , äh Rambozambo +
Es freut mich, von Euch zu lesen. Ja, Adriane krank sein ist nochmal eine besondere blöde Sache. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es besser wird und zwar bald . Du sture tolle Eselin
Gerade heute konnte ich einer Nachbarin erzählen, dass ich schon über ein Jahr nicht mehr rauche, weil sie sagte, ich hätte ja auch einen Balkon zum Rauchen. Es war toll, aber schon fast ein bisschen normal, das zu sagen.
Mir geht es gut ohne, manchmal - wenn das Leben gerade anstrengend ist - wie ich das früher mit Rauchen immer , eigentlich wie ich mich immer übergangen habe. Es war auch so ein Durchhalteding , als ob durch die Kippe Kraft käme. na ja, so fallen wir jede und jeder auf persönliche Art in die Sucht.
Aber wir sind ausgestiegen und ich will dieses On Off nie mehr haben.
TUUTTUT IAAAH IAAAH
herzliche Grüsse an alle

Sigi, falls du das hier liest:
Ich konnte 1,5 Tage nicht online sein und hab deine PN deshalb zu spät gesehen. Kommunikation über andere Kanäle als hier ist nicht so mein Ding.
Hat aber nichts mit Personen zu tun. Bin da sehr eigen. Falls du dich wieder hier anmeldest: Gib dich zu erkennen, wenn du magst.
Ich bin mir ganz sicher, dass du es irgendwann schaffst.
LG

Liebe Karin,
das hast du treffend formuliert!!
Und vor allem passend zusammen gefasst mit
TUUTTUT IAAAH IAAAH
Das Tuutut steht für mich für Unterstützung und Motivation, die man oft auch von außen braucht und im realen Leben in der Situation meistens nicht erhält, aber hier im Forum und vor allem in den wunderbaren Zügen.
Und das IAAAH ist natürlich die Sturheit, ohne die geht es nicht. Natürlich ist Wissen um die Sucht wichtig, natürlich braucht man Einsicht, aber ohne die Sturheit in gewissen Situatinen würde man halt wider besseren Wissens und entgegen der Einsicht rauchen.
Oh Mann, unser Basta Tanz, der hat uns echt geholfen. Und Kunibert.
Und ausgerechnet deren Erfinderinnen sind ausgestiegen.
Es war auch so ein Durchhalteding , als ob durch die Kippe Kraft käme.

Aber wir sind ausgestiegen und ich will dieses On Off nie mehr haben.
TUUTTUT IAAAH IAAAH

Liebe Ariane,
vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch
Es ist Sonntag, 10:35 Uhr und im Prinzip hat es außer dir keinen Menschen auf dieser Welt interessiert Egal, früher kamen in den Foren Glückwünsche ohne Ende und ich habe es selten länger als einen Monat geschafft. Heute ist es vielen egal, wie im richtigen Leben. würde ich jetzt mit meinem Husten vor der Tür stehen und rauchen, würde es jeden interessieren
Egal, 99 Tage und die Welt dreht sich weiter Augen zu und und durch.
Warum ich gerade hier schreibe - ich verstehe Sigi so gut. Sie hat eigentlich nur gekämpft und mit "Krone richten" konnte keiner helfen.
Ich ziehe mich jetzt auch zurück denn irgendwie tut die Desinteresse weh und erzwingen werde ich nichts.
LG und danke Anna