Februarzug 25 rauchfrei durch die 5. Jahreszeit

Ein guter Anlass für eine Fahrgastzählung!
Und sofort Schnapszahl Nummer 2 entdeckt!
Parvati 123 ●22Tage!
Gratuliere ganz herzlich
Katerliesel ●21 Tage
Espana ●19 Tage
Nova2 ●18 Tage...ähhhh Perlen!
Gabriele Löwe ●13 Tage
Honigelfe19 ●11 Tage
Erste Schnapszahl erneut erreicht! Bin stolz auf dich!
Natty 90 ●9 Tage
Sternchen Speedy ●4 Tage, Tschakaaaaaaaa!
Moami und Foxy in Vorbereitung,
Schmoscher in den Startlöchern.
Ganz schön was los, im Zug!
Zugbegleiterin Anna möchte ich nicht unerwähnt lassen
●83 Tage!
Den Zugführern Monika und Paul ein DankeschöÖön mit Blümelein....
Stellt sich die Frage, ob MayLeo, Mr. Smith, Klausi rauchfrei und ein paar weitere Februarzügler noch an Bord sind?! Hab ich jemanden vergessen? Täterätätäte mir leid!!
Meldet euch mit einem kurzen Lebenszeichen.
Sänkjuforträwellingwiss sefebruarzug!

Guten Morgen Liebe Rauchfrei-Community,
toll das ihr alle dranbleibt.
Mein Körper hat sich nun an das Pflaster mit niedriger Nikotinmenge gewöhnt und was soll ich sagen, ich fühle mich richtig gut und frei!!!

auch ich finde es großartig, wie ihr euch gegenseitig unterstützt.
@Natty, mit Sport und gutem Essen belohnst du dich also: besser geht es nicht! Dein heißes Bad, eventuell mit wohlriechendem Schaumbadzusatz, wird sein übriges getan haben. Lerne und übe wohlverdient weiter dich ganz oft zu belohnen und das Leben u genießen. Das Craving wird mit der Zeit seltener und besser!!! Und alte Hasen wie ich sind so gut wie ganz frei. Dahin wirst du auch kommen wenn du durchhältst! Du wirst eine ganz neue Einstellung zum Rauchen entwickeln mit der Zeit. Was soll Teil dieser neuen Einstellung werden?
@Honigelfe: du bist ja wieder so erfolgreich mit deinen 10 Tagen. Magst dir einen heißen Kakao kochen zu 10 Tagen in Freiheit als Belohnung? Wie geht es dir heute? In welchen Situationen fällt es dir schon leicht, in welchen schwerer? Also bei welchen Auslösern siehst du dich besonders gefährdet?
@Katerliesl: Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 Tagen. Was ist heute deine Belohnung für deine Leistung? Oder machst du morgen zu deinen dann drei Wochen etwas besonders Schönes? Sauna, Kino, Theater...?
@Alle: Auch mit vielen kleinen bedachten Schritten kommt ihr vorwärts.
Herzliche Grüße Andrea
Liebe Andrea,
danke fürs ermutigen

Bezüglich der Einstellung kann ich noch nichts sagen.
Bezüglich meines Belohnungsprinzips muss ich noch einiges ändern. Ich greife fast nur zu fettigem essen und habe auch schon paar Kilos drauf

Ich hoffe das diese Heißhungerattacken bald verschwinden.

Hallo Andrea,
tatsächlich fällt ein Kurztrip zufällig auf meine 3 Wochen...ungeplant belohne ich mich an Tag 21 mit Meeresrauschen, an Tag 22 mit Pommes, an Tag 23 mit einem Strandspaziergang und für Tag 24 fällt mir auch noch was ein
Nach einigen Erfolgen und Rückschlägen belohne ich mich nicht mehr speziell für bestimmte Ziele. Ich versuche an jedem Tag die positive Seite der Rauchfreiheit wahrzunehmen und erfreue mich daran. Von daher... erstmal steig ich jetzt auf's Rad und geniesse die freie Atmung auch an steileren Bergen...die wurde von den Zigaretten (-wenn es auch nicht viele waren- ich frag mich, wie ich vor 20 Jahren ganze Schachteln "geschaft" habe...) stark beeinträchtigt.
Mein Körper hat sich nun an das Pflaster mit niedriger Nikotinmenge gewöhnt und was soll ich sagen, ich fühle mich richtig gut und frei!!! :
Gut zu hören! Klingt grossartig! Ab morge dann zweistellig!

Schönes Wochenende allerseits!

Und sofort Schnapszahl Nummer 2 entdeckt!
Parvati 123 ●22Tage!

Gratuliere ganz herzlich

Katerliesel ●21 Tage
Espana ●19 Tage
Nova2 ●18 Tage...ähhhh Perlen!
Gabriele Löwe ●13 Tage
Honigelfe19 ●11 Tage
Erste Schnapszahl erneut erreicht! Bin stolz auf dich!

Natty 90 ●9 Tage
Sternchen Speedy ●4 Tage, Tschakaaaaaaaa!
Moami und Foxy in Vorbereitung,
Schmoscher in den Startlöchern.
Ganz schön was los, im Zug!
Zugbegleiterin Anna möchte ich nicht unerwähnt lassen

●83 Tage!

Den Zugführern Monika und Paul ein DankeschöÖön mit Blümelein....

Stellt sich die Frage, ob MayLeo, Mr. Smith, Klausi rauchfrei und ein paar weitere Februarzügler noch an Bord sind?! Hab ich jemanden vergessen? Täterätätäte mir leid!!
Meldet euch mit einem kurzen Lebenszeichen.

Sänkjuforträwellingwiss sefebruarzug!

Jaaaaaa. Meine Frau und ich sind tatsächlich noch mit dabei. Wir freuen uns täglich.
Tag 21 Wahnsinn.

Ich lese hier auch immer gern mal mit. Das tut gut.
Ich benutze ja auch die "[externer Anbieter vom rauchfrei-Team entfernt]"-App, und wundere mich über die große Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten.
Über das gesparte Geld freue ich mich riesig, aber die Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten finde ich ein bisschen erschreckend.

Viel Glück euch allen und ein schönes "rauchfreies" Wochenende.

Jaaaaaa. Meine Frau und ich sind tatsächlich noch mit dabei.
Wir freuen uns täglich.
Tag 21 Wahnsinn.
Hi Klausi

Das sind gute Nachrichten
Drei Wochen rauchfrei!
Herzliche Glückwünsche

Grüße an alle hier!
Klaus

herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Rauchfreien, egal ob in Wochen oder Tagen oder Stunden

Bei mir ist es nach wie vor On-Off.
Wie seid ihr denn in euren Rauchstopp reingegangen?
An einem freien Wochenende, habt ihr euch Urlaub genommen oder mit Anlauf HINEIN ?!
Hey moani,
mir ist es auch total schwergefallen einen Zeitpunkt zu finden. Das Rauchertelefon der bzga hat mir geholfen mich für einen ungefähren Zeitpunkt zu entscheiden. Ich habe dann gesagt, wenn mein Tabakbeutel leer ist und dann habe ich es gemacht.
LG
Natty