Vergesslichkeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Harmony
Harmony
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Bin echt stolz auf mich: habe trotz kniffeliger Situationen noch keine geraucht!
Habe mir ein Sudoku-Heft geholt; damit lassen sich super die Wartezeiten überbrücken (Möhren sind auf die Dauer echt keine Lösung).
Heute ist mir an einer Haltestelle zum ersten Mal Zigarettenqualm negativ aufgefallen - hat ganz schön gestunken.
Die Vergesslichkeit hat sich auch gegeben.
Ich warte ja immer noch auf den Hustan, von dem alle erzählen. Ab wann ist damit zu rechnen? Und wie lange hat man ihn?

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Harmony
Harmony
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

O Gott. Jetzt werde ich langsam nervös. Muss andauernd daran denken, wie ich jetzt gemütlich auf dem Balkon eine rauchen könnte - so schön in der Sonne. Zum Glück habe ich keine da, sonst könnte ich für nix garantieren. Verdammt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annafroe
annafroe
Dabei seit: 29. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Jetzt stell Dir mal vor, wie eklig einzelne Zigaretten geschmeckt haben. Und dann denkst Du schnell an was anderes. Setz Dich doch trotzdem auf den Balkon auf die Sonne, nimm ein Buch mit, und auch wenn es schwer ist - durchsteh die Situation, dann ist es beim nächsten Mal schon einfacher....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Harmony,
also ich habe überhaupt keinen Husten.... weiß nicht ob das normal ist....

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Harmony
Harmony
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hab mich wieder gefangen - den Möhren sei Dank. Hab mir kleine Stückchen bereit gelegt. Is trotzdem komisch. Das Hirn versucht einen auszutricksen. Mir schwirrt andauernd durch den Kopf: "Eine schadet doch nicht." Hoffentlich hört das bald auf.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Harmony,

ich will Dich ja nicht noch mehr schocken, aber... VORSICHT, Du befindest Dich momentan in einer ziemlich heiklen Phase, denn wenn Du jetzt nicht aufpaßt und dem Drängeln des "gelben Biest's" nachgibst, dann war's das... AUS, ENDE, alle umsonst, dann bist Du wieder genau da wo Du eigentlich nicht mehr sein willst und Heulen und Zähneknirschen wird für Tage Deine Begleit"musik" darstellen!

Darum die Frage: [size=25]WILLST DU DAS WIRKLICH???[/size]

Setzt Dich lieber auf den Balkon in (nicht auf, wie Anna meint, das tut doch weh) die Sonne nimm Dir einen Block zur Hand und schreibe auf was Du am RAUCHEN gut findest, daneben die Argumente pro NICHTmehrRAUCHEN, Du wirst Dich wundern...
Gleichzeitig kannst Du Dir schon mal Notizen machen was Du mit der ganzen eingesparten Kohle anstellen wirst!

Ebenso mußt Du Dir neue Beschäftigungen aneignen, womit Du die Zeiten wo eigentlich eine Fluppe fällig war überbrücken kannst!

Und tue Dir selbst einen großen Gefallen, warte nicht darauf, daß dieses momentane Scheißgefühl incl. Scheißgedanken vonwegen eine und so, bald aufhören! Sie werden mit der Zeit verblassen, ja, doch dafür ist alles noch viel zu frisch, gib Deinem Köper die Zeit sich zu regenerieren, das geht nicht von heute auf morgen, hilf ihm dabei er wird es Dir danken!

Möhrchenfrohen Sonnentag wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Harmony
Harmony
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Danke, das ist echt lieb.