Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Hallo liebe Uta,
Du unermüdliche Gratulantin, ich habe mich sehr über die Glückwünsche und, dass Du an mich gedacht hast, gefreut.
Ich habe Glück und mittlerweile denke ich so gut wie gar nicht mehr an Zigaretten; dafür gibt es jetzt auch bei mir etliche Kilos zu viel und ich schmiede gerade Pläne wie ich das am Besten in den Griff kriege.
Ich möchte Dir auch noch nachträglich zum Einjährigen gratulieren, das ist sicher ein großartiges Gefühl in diesem Fall 366 Tage ohne Rauchen geschafft zu haben. Ich bin auch schon ganz neugierig darauf
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und Danke dafür, dass Du hier so Vielen eine Freude bereitest durch Deine aufmerksame Art.
Liebe Grüße Barbara
Hallo Uta,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung!
Gerade sehe ich, dass du ein wirklich schönes Motto für dein Wohnzimmer hast.
Liebe Grüße
Jutta
Hallo Uta, auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr über deine Nachricht zu meinem Schnapszahlenalarm gefreut. Liebe Grüße. Greta
Palim Palin! Schmettere ich da mal in dein Wohnzimmer, liebe Uta!
So was schmettert denn hier mal so alles?
mit der Tröte kann man auf alle Fälle schmettern,
Oh ja, hiermit auch
Naja, und der hier
schmettert am allerbesten.
Sorry, ich liebe Wortspielereien und gerade ging es mit mir durch.
Da Pommesflaschen wegen der Linie nicht mehr so angesagt sind, muss ja mal was anderes her, oder.
Liebe Grüße
Stine ❤️