Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Soissesnumas "gute Stube"
Hallo liebe Birgit,
die Arbeitswoche ist für mich geschafft, ich bin ein bisschen durch Forumshausen gebummelt, da sehe ich, es ist Zeit für ein Palim, palin! Aber jetzt um diese Zeit und noch dazu am Freitag lasse ich die Pommes weg und komme auf ein Käffchen vorbei!
Ich hoffe du hast Zeit für einen kleinen Plausch und ein bisschen Gegend gucken!
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Moin!
Verspätet, aber von ❤️en.
Pott Kaffee?
Liebe Grüße, Stine
Guten Morgen Birgit!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Mit viel im
Im Moment scheint bei uns die liebe Sonne!
Liebe Grüße
Nadja
Ach Menschi, liebe Birgit!
Ich weiß doch, was das "Moin!" alles beinhaltet.
Ganz lieben Dank und dickes Drücki an dich, du Liebe!
Liebe Grüße, Stine❤️
Liebe Birgit,
auf meinem Hilfshirn (Zettelwirtschaft) habe ich mir notiert, dass du am 20. Januar dein zweijähriges feierst. Ist das so?
Wenn ja, dann tanze ich mir dir vor Freude einen Tango , bedanke mich für deine beständige Aufmerksamkeit für jeden bei Jubiläen und wünsche dir, dass du eine glückliche Nichtmehrraucherin bleibst, so es das Leben zulässt. Wie feierst du, welche deinen Dopaminhaushalt steigernde Maßnahme ergreifst du?
Herzlichst
Andrea
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Liebe Birgit,
Wahnsinn...zum Glück hat Andrea in ihrer "Zettelwirtschaft" dieses großartige Datum noch entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch
:
zu
2 Jahren Rauchfreiheit
Dieses Ereignis muss gefeiert werden, liebe Birgit
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Hast du dir heute ein kleines Highlight gegönnt?
Hab noch einen schönen Restabend.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta
Guten Morgen liebe Birgit,
Koffein gesättigt? Geht das
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir
Anna
Hallo liebe Birgit,
du weißt wie man gut in den Tag startet, ein lieber Gruß und Kaffee! Gut, dass du gleich bissel mehr gekocht hast, man weiß ja nie, wer sonst noch so vorbei schaut!
Ich wünsche dir eine gute Woche!
Liebe Grüße Ela
Guten Morgen liebe Birgit
Danke für deinen Besuch bei mir.
Ich musste vorhin an meinen letzten Aufenthalt im Krankenhaus denken. Da habe ich mich immer sehr über Besuch gefreut.
Hier sind wir auch alle ein bisschen krank und darben vor uns hin. Und dann kommst du unverhofft vorbei und schenkst Zuversicht und frischen Mut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Soissesnuma
Dank für deine Besuche, hatte ich gar nicht mitbekommen, aber jetzt.
Zu meinem Nichtrauchstatus folgendes: ich war letzte Woche auf einem Geburtstag, plötzliche stehen zwei Gäste auf und ich denke so für mich: die gehen aber früh". Nach paar Minuten sitzen beide wieder am Tisch. Und es riecht dermaßen ekelig nach Rauch. Die waren also vor der Tür, eine rauchen.
Interessant für mich war, dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass die jetzt rauchen. Also: das Rauchen ist weit weg von meinem Inneren .
Hat mich sehr gefreut. Ganz frisch als Nichtraucher hat mich sowas ja stark getrickert. Jetzt vermisse ich null Komma nix das Rauchen. Manchmal denke ich, wie Schade dass ich so 40 Jahre dachte, ohne Rauchen macht das Leben doch keinen Spaß heute denk ich: wenn ich jetzt noch die Schokolade lassen könnte, wärs gar nicht mehr auszuhalten ...
Wünsche dir schönes rauchFREIES Wochenende
Fjodor
Rauchfrei