Endlich frei!
Meine liebe Traudl, mein (fast) Zwilling,
mit schöner Regelmäßigkeit folgst du mir mit einem lächerlichen Tag Abstand Tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat und inzwischen sogar Jahr um Jahr von einem Jubiläum zum nächsten! Das ist schön und das bleibt ganz sicher auch so, versprochen!?
Ich gratuliere dir zu tollen 800 rauchfreien Tagen! Das haben wir toll gemacht! Jetzt rückt der 1.000er in immer greifbarere Nähe, der Wahnsinn!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Liebe Traudl,
Glückwunsch zu 800 Tagen
LG Ralf
Liebe Traudl
Gratulation zu 800 großartigen rauchfreien Tagen,
Respekt!
...und auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkel,
Alles Gute für 2025
und überhaupt weiterhin
Liebe Grüße
Uta
Huhu, ich nochmal!
Entschuldige bitte Traudl, ich habe völlig vergessen, mich für deine Glückwünsche zu bedanken!
Aber du weißt ganz sicher, dass ich mich darüber sehr gefreut habe!
Liebe Grüße Ela
Liebe Traudl,
dann antworte ich mal hier. Nudeln, Reis und Kartoffeln beinhalten viele Kohlehydrate und die schlagen bei mir voll an. Dann habe ich das Gemüse ( Grünkohl, Broccoli, Blumenkohl, Rotkohl, Möhren, Zucchini, Auberginen, Spinat ) für mich entdeckt und mag es mittlerweile auch viel lieber als die anderen Beilagen.
LG Ralf
So ihr lieben Mitstreiter im Kampf gegen Rauch und Qualm ,
gestern hatte ich so schöne Zahlen auf dem Zähler.
Davon möchte ich jetzt doch mal berichten.
800 Tage rauchfrei. Das haben viele von euch ja mitgekriegt und mir gratuliert.
Aber es geht noch weiter.
Gestern Nachmittag hat mir meine App geschrieben, dass ich 20.000 Zigaretten nicht geraucht habe. Das ist der helle Wahnsinn .
Und die gesamten Ersparnisse liegen bei mehr als 6.000 €. Das ist genau so ein großer Wahnsinn. Am Anfang habe ich das Geld noch zur Seite gelegt und mir dann einen Heimtrainer dafür gekauft. Der steht in meiner Wohnung und zeigt mir jeden Tag meinen Nicht-mehr-Raucher-Erfolg . Mittlerweile spare ich es aber nicht mehr an, es läuft einfach so in die allgemeinen Ausgaben ein.
Aber da fällt mir ein, dass ich mich doch auch jetzt noch ab und zu belohnen könnte/sollte. Wäre eine schöne Idee auch weiterhin .
Für euch alle eine gute Zeit und viel Erfolg beim Nicht-mehr-Raucher werden und bleiben.
Liebe Grüße von Traudl .
Liebe Traudl,
viel Gemüse ist nie verkehrt. Meine Hauptmahlzeit ist das Frühstück so das mir für das Abendessen so 500-700 Kalorien bleiben. Das Kaisergemüse in Rahm z.B. , Broccoli, Blumenkohl, Möhren hat 56 Kalorien pro 100 Gramm. Man könnte also 1 Kg essen und hat grade mal 560 Kalorien intus. Was auch gut ist, ein Steak mit Pilze und/oder Gemüse, das passt auch.
LG Ralf
Liebe Traudl,
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben einen Gleichstand erreicht
20.000 Zigaretten nicht geraucht. Das ist der Hamner
Wirklich sparen im Sinne von einen bestimmten Betrag zur Seite legen, mach ich auch nicht mehr.
Trifft ein Nichtraucher einen Raucher.
Sagt der NR:
Das schöne Geld, alles für Zigaretten ausgegeben! Dafür hättest du dir ein Flugzeug kaufen können
Sagt der Raucher:
und wo ist deins?
Liebe Traudl schön, dass wir dich feiern können und du weiterhin andere unterstützt indem du deine Erfahrungen weitergibst. Danke
Liebe Grüße von Monika