Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 31.12.2024, 16:41
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 570 Tagen

Zitiert von: frido

Liebe Stine,
"lieber spät als nie, wie Mr. Hobbs sagt.“

Mr. Hobbs!!!

You're right, Mrs. Hobbs!

Vielen Dank, Herta. Und obendrein vielen Dank, dass du hier immer noch unterwegs bist und uns ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

Ich wünsche dir einen knitterfreien Rutsch ins kommende Jahr bei guter Gesundheit und allem was noch so dazugehört. Genau, vor allem ganz viel Frischluft!!

Liebe Grüße, Stine ❤️

Oops, und Asche über mein Haupt!

Ganz ❤️liche Glückwünsche nachträglich zu deinen grandiosen 7 Jahren ohne Rauch und Qualm! Aber besser spät, als nie, oder

Verfasst am: 31.12.2024, 19:30
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1927 Tagen

Guten Abend liebe Herta, auch wenn heute Silvester ist und du Gäste hast, lasse ich mir es nicht nehmen, dir einen guten Rutsch und dir alles alles Gute für das Jahr 2025 zu wünschen....du weißt ja.....ist schon wieder ein 100er Beitrag rum
Du feierst schön und ich hingegen darf hier sitzen und auf die Sicherheit achten-was muß das muß gelle zur Zeit isses ruhig und so solls bleiben.
Wenn ich im neuen Jahr nach Hause komme, werde ich mir einen Drink gönnen-als Neujahrsanstoss sozusagen.
Jetzt lasse ich noch ein paar Blümchen hier und ein Getränk deiner Wahl-greif zu
Ich wünsche dir noch einen schönen Silvesterabend
vlG Klaus

Verfasst am: 04.01.2025, 13:45
Nadjaaaa
Nadjaaaa
Rauchfrei seit: 3301 Tagen

Einfach so liebe Herta

Verfasst am: 04.01.2025, 13:45
Nadjaaaa
Nadjaaaa

Einfach so liebe Herta

Verfasst am: 06.01.2025, 17:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1968 Tagen

Liebe Herta,

frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen in diesem Jahr.

LG Ralf

Von mir auch eine Rose, nach den 94 Rosen von Nadja

Verfasst am: 13.01.2025, 21:32
Nadjaaaa
Nadjaaaa

Meine liebe Herta,

soll ich Dir was sagen? Ich habe heute auch an Dich gedacht, als ich in einem Zimmer Deine Nachricht gelesen habe, dachte ich mir.... soll ich Herta was schreiben? Und dann kam der Gedanke, warte mal.... sie wird sich bestimmt bald melden... und TADA

Ich freue mich so sehr. Danke für die Gratulation, ich bin ehrlich gesagt auch sehr stolz auf mich selbst.... mit dem Stress und die Kinder waren ja auch noch kleiner... rauchfrei zu bleiben, war eine Herausforderung, aber ich habe diese mit Bravour bestanden....

Ich freue mich, dass dein Tag so schön war!

Wir wollten mal zusammen spazieren gehen, weiß Du das noch?

Liebe Grüße

Nadja