November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Liebe Greta,
vielen herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem Enkelkind .
Es ist schon der dritte Junge, und überhaupt: auch ich habe nur Jungen.
Hauptsache gesund, alle.
Und es ist kein Raucher unter meinen Kids, das ist auch schön. Und war nicht immer so .
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Traudl
Ja, und ich denke, dass wir uns in zwei Tagen hier zu Ehren von Elas wunderbarer Zahl treffen werden.
Hallo ihr Lieben,
da lasse ich mal kurz meinen Spaziergang durch Forumshausen weg und schon verpasse ich ganz wichtige Nachrichten!
@Traudl
Ganz liebe Glückwünsche zum Enkel und alles Gute für den kleinen Marlo!
@Jutta
Liebe Jutta, deine grandiose Schnapszahl habe ich leider verpasst, also nachträglich Gratulation! Ist doch schon eine Wahnsinns Sache, so lange nicht geraucht zu haben. Ich wünsche dir, dass du irgendwann eine glücklichen Nichmehrraucherin wirst. Bis dahin kannst und solltest du vor allem stolz auf deine Leistung sein. Ich sprühe jetzt auch nicht vor Glückseligkeit, dass ich nicht mehr rauche. Aber wenn ich mir vorstelle, wie sehr ich als aufhörwillige Raucherin erfolgreiche Nichtmehrraucher um ihren Erfolg beneidet habe, huscht mir schon ein kleines stolzes Lächeln übers Gesicht und das ist doch ein bisschen Glück!
@Beate
Ich habe mich richtig gefreut, zu lesen, dass es dir jetzt besser geht! Es ist eine lange und aufreibende Zeit, aber du wirst sehen, es wird immer leichter! Bleib dran, du machst das großartig!
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ela
Liebe Ela und Greta,
danke für eure Glückwünsche.
Es reicht mir, wenn ich eine zufriedene Ex-Raucherin sein kann. Manchmal gibt es Tage wie heute, wo das ganz gut klappt.
Ich grüße euch alle herzlich
Jutta
Liebe Ela 800 Tage
Liebe Jutta 780 Tage.
Wie schön, ihr habt schon so viele rauchfreie Tage auf eurem Zähler.
Da gratuliere ich ganz, ganz herzlich.
Eine starke und stolze Leistung!
Dafür gibt es einen dicken Applaus und
Ganz herzlich grüsst euch Beate