Nikotinsucht für immer abwürgen-Snus
Hallo zusammen, ich dachte es wird mal wieder zeit vorbei zuschauen! Gestern war ein schlechter Tag! Ich war auf einer Beerdigung, der gute Mann war 65 und an Lungenkrebs verstorben! Man Man, sitzt mir ganz schön in den Knochen! War von meinem besten Kumpel, der Vater! Einfach manchmal alles scheiße, er war so ein guter Kerl, und hat jetzt so ein scheiß jahr durchleben müssen, wo auch noch so enden musste! Nun was soll ich sagen? Ich bin immer noch sehr froh das ich es geschafft habe, mir geht es wirklich sehr sehr gut ohne dieses ganze drecks zeug, hin und wieder kommen die alten triggerpunkte, da denk ich mir dann war ne schöne zeit, das wars aber! Jeder kann es schaffen!!!
Wünsche allen schöne besinnliche Tage, und gebt dem Spielverderber nicht soviel Macht!
Guten Morgen zusammen,
Erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues und Nikotinfreies Jahr!
Habe mir gedacht, ich lese mich mal ein bisschen durch, wie so der aktuelle stand im Forum ist! Schaut so aus als wären viele neue da, ja logo war ja Neujahr!
Puh ich kann euch alle verstehen, und mir stellen sich die Nackenhaare, wenn ich an meinen Anfangszeiten zurück denke! Das waren keine einfachen Zeiten! Aber…. Es soll euch gesagt sein, es wird alles besser, ihr werdet die Kontrolle zurückbekommen, lasst euch nicht von dem Penner verängstigen! Ich habe es auch geschafft, dann könnt ihr es auch!
Guten Morgen Don Sisa,
klasse das es bei dir gut läuft.
Was macht das Projekt:
Abspecken?
Hast du da einen tollen Tipp?
Meine letzten Kilos möchten einfach nicht weichen.
—-
Bei mir läuft es auch prima, jetzt geht es nur noch ums Durchhalten.
Nicht mal 'Eine' auf einer Feier, nicht mal kurz 'ziehen', nix!
——-
Einen guten Start ins Jahr 2025 wünsche ich dir
für dich:
Guten Morgen Liebe Reta,
das Projekt abspecken läuft erst richtig an seit letztem Montag, es kam soviel dazwischen usw…
Was ich aber festgestellt habe, da sind schon gewisse ähnlichkeit zur Nikotinsucht vorhanden, das sollte man nicht glauben!
Ich habe mir jetzt mal die app yazio runter geladen und angefangen die Kalorien zu tracken, was da unterm strich raus kommt, ist auch ziemlich krass! Vorallem die Süssigkeiten! Damit versuch ich einfach ein bisschen mehr Feingefühl zu bekommen! Im Endeffekt geht es ja eigentlich immer nur um eins, einfach bissle weniger Kalorien rein! Nun wir werden sehen, ich halte dich gerne auf dem Laufenden!