Voller Zweifel
Hallo
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum und habe mein Ausstiegsdatum festgelegt. Es soll morgen sein.
Eine ganze Weile war ich voller Enthusiasmus, ich habe mich regelrecht auf diesen Tag gefreut.
Mittlerweile bin ich voller Zweifel, rede mir schon fast ein, dass ich es nicht schaffe.
Grade versuche ich verzweifelt, meine Gedanken in eine andere arichtung zu lenken.
Hi Sabine
Wie schön, das es jetzt Dezember ist
und sich die Dinge ganz anders entwickelt haben.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Sabine,
jetzt steck ich doch nochmal meinen Kopf in Dein WZ, meine Wegbegleiterin in schwierigen Zeiten
Ich habe gelesen, dass Du so glücklich mit Deinem Rauchstopp bist und darüber freue ich mich natürlich. Die ersten Wochen waren schließlich nicht leicht.
Mir geht es auch sehr ähnlich; das Leben ist irgendwie einfacher geworden und seit Wochen habe ich so eine positive Grundstimmung
Ich mag auch die Weihnachtszeit, es gibt von allem etwas mehr; mehr Zusammensein und Gespräche, mehr Essen in größerer Runde, Spaziergänge und auch Zeit um über einiges nachzudenken (vor allem "zwischen den Jahren").
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, mit allem was Du gerne hast.
Und in das Jahr 2025 starten wir natürlich ohne Rauch.
Liebe Grüße Barbara
Liebe Sabine,
150 Tage Rauchfreiheit !!!
Das ist mega und du bist damit heute offiziell beim "Griechen" ....na, dann mal viel Spass !
LG, Birgit
Liebe Sabine,
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Du hast ja auch gestern deine griechische Party gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich.
Du machst das super
Lg Sandy
Liebe Sabine,
so schön von Dir zu lesen, danke für Deinen Besuch und die lieben Worte.
Ich finde auch, dass wir gut ins neue Jahr gestartet sind und zufrieden auf unseren Erfolg zurückblicken können.
Wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht aber auch ich fühle mich richtig wohl und bin sehr glücklich als Nichtmehrraucher. Ich habe das Gefühl viel freie Zeit gewonnen zuhaben, obwohl ich ja nicht so viele täglich geraucht habe. Ich merke, dass ich immer noch im Regenerationsmodus bin; jenseits der 60 braucht der Körper wohl etwas länger.
Ich freue mich auch über jeden Meilenstein den wir schaffen; Du gehst ja jetzt auch schon auf das halbe Jahr zu und ich habe tatsächlich auch in diesem Zeitraum immer nochmal eine kleine Verbesserungen festgestellt.
An Zigaretten denke auch ich kaum noch; das war in den ersten Wochen gefühlt übermäßig präsent aber auch nicht mehr als zu Raucherzeiten, nur dass man ich keine Zigarette mehr angesteckt hat; kurz und gut der Kopf ist jetzt auch viel freier.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und von Herzen viel Erfolg bis zur Halbjahresfeier
Wir hören voneinander
Liebe Grüße Barbara