Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren
Oh Hannover. Da bin ich im März mit einem Freund. Reise am 21. an und am 23. geht es von dort weiter nach Göttingen, zum European Darts :-)
Das hört sich gut an Ralf. Viel Spaß.
LG Lonnie
Danke Anna, es ging mir so gut in meiner rauchfreien Zeit. Was ist das bloß?
I c h w I l l d a s n I c h t me h r.
LG Lonnie
Hi Lonnie,
ja - wir haben uns damals auch schon geschrieben.
Ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich hatte bereits einmal für 6 1/2 Jahre nicht geraucht, dann wieder angefangen und für 18! Jahre den Absprung nicht wieder geschafft. Hab es immer wieder versucht, bin aber auch spätestens nach einer Woche immer wieder gescheitert, weil die Sucht meinen Kopf beherrscht hat - richtig Scheiße ist das!
Die Sucht gilt es in Schach zu halten und keine Angst vor ihr zu haben. Sobald die Angst vor einem Rückfall im Hinterstübchen lauert, ist es meiner Meinung nach ein chancenloses Vorhaben.
Ich habe mit meiner Sucht gesprochen (klingt jetzt komisch) und mir die Gründe für das Aufhören an die Kühlschranktür gepinnt. Bei Schmachtattacken habe ich mir immer wieder vergegenwärtigt, warum ich nicht mehr rauchen wollte. Manchmal bin ich auch einfach schlafen gegangen und habe mich ins Bett verkrochen, das ist in der dunklen Jahreszeit ja nicht weiter schlimm.
Ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen. Nur Mut, Du kannst es mit der Sucht aufnehmen - ganz bestimmt.
Alles Gute, herzliche Grüße Petra
PS: Mein WZ ist ‚Das Leben ist schön ….‘