Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
So liebe Uta
Wie versprochen komme ich heute zum Jubeln über dein erstes Jahr ohne Rauch.
Ich habe mich da riesig gefreut, als ich es im Sack hatte
Genieß den Tag und frohes Neues!!
Liebe Grüße
Ulrike
Vielen lieben Dank für deine Gratulation liebe Uta,
habe mich sehr gefreut.
Da inzwischen nicht nur meine Nase läuft, mein Mann hat es jetzt auch, habe ich den Tag mit einer guten Suppe abgeschlossen. Wärmt Körper und Seele.
Liebe Grüße von Anna
Liebe Uta,
wenn auch etwas spät, aber nicht minder herzlich: herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum
Alles Gute und viel Glück für 2025 - rauchfrei versteht sich
LG Petra
Hallo Uta,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die freundlichen Worte zu meinen 2500 rauchfreien Tagen.
Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich so unter Beobachtung stehe
Ich hingegen bin nachlässig geworden. Lese nicht mehr so viel mit und verpasse so das meiste. Ich hoffe mein Glückwunsch zum Einjährigen kommt bei dir noch gut an. So ein erster Rauchfreigeburtstag ist doch viel bedeutender als ein paar hundert Tage mehr bei einem Fossil wie mir
Alles Gute für das zweite und viele weitere Jahre
"Liebe Andrea,
4900 = 700 Wochen!
Ich gratuliere dir ganz -lich
und zünde meine letzte von Silvester aufgesparte Rakete
über deinem Wohnzimmer
Ich hoffe, dir geht es gut, gesundheitlich,
und so wie du dir dein Leben einrichtest?
Leider habe ich dich als Lotsin nicht lange erlebt,
ich denke, du warst eine gute, was ich so an Beiträgen von dir gelesen habe.
Für 2025 wünsche ich dir alles Gute
Liebe Grüße
Uta"
Liebe Uta,
dir wünsche ich auch alles Gute für 2025 und dass du dir weiterhin gute Wünsche für dich selbst erfüllst so wie du es mit deiner Rauchfreiheit getan hast. ; Und ich bin sehr froh, dass du deine letzte Rakete nur virtuell anzündest, denn ich bin aus Menschen- und Tierschutzgründen ein energischer Fan von umfassendem Böllerverbot.
Mit Beginn des neuen Jahres bin ich auch wieder offiziell Lotsin, mir tut dieses Ehrenamt einfach gut und ich bin so dankbar, nicht mehr rauchen zu müssen, da will ich etwas zurück geben davon.
Zu uns Lotsen: ich denke, wir sind alles gute Lotsen, also ich jedenfalls habe alle kennengelernt, da ich von Anfang an dabei bin und habe noch nie einen schlechten Lotsen erlebt. Nur solche mit mehr oder weniger Zeit. Und dass jeder seinen eigenen Stil hat ist ein gewaltiger Vorteil, denn es gibt so viele unterschiedliche Menschen hier.
Wie geht es dir denn, liebe Uta? Wo stehst du mit deiner Rauchfreiheit? Worüber freust du dich? Was macht dir noch zu schaffen eventuell? Habe gerade gelesen, dass du dein einjähriges gefeiert hast. Herzlichen Glückwunsch dazu! Was hat du dir geschenkt oder Gutes getan dafür? Belohnungen sind wichtig im Prozess des Rauchfreiwerdens und alleine schon die tägliche Freude, es so weit geschafft zu haben ist ja Belohnung. Oder wie siehst du das?
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Uta,
Ich habe mich sooo gefreut, dass du mit mir beim Griechen gefeiert hast
Dankeschön dafür und Dankeschön für deine Begleitung bis hier hin
Ich bin so glücklich, dass ich es so weit geschafft habe.
Das Leben ohne diese Sucht ist so schön, es macht so vieles einfacher.
Das möchte ich nicht mehr missen.
Es grüßt dich
Sabine
Liebe Uta,
Herzlichen Glückwunsch
ein ganzes Jahr rauchfrei!
Wie großartig , bleib dabei.
Gab es für dich eine Belohnung? Pack mal aus. Hier sind all deine Wünsche von dir in Hoffnung eingepackt. Mögen sie sich in diesem Jahr für dich erfüllen.
Danke dir auch für deinen Besuch und Glückwünsche. Ich vergesse mittlerweile, die Zeit zu zählen und da freut es mich umso mehr, wenn ich daran erinnert werde
Die Sonne scheint und es eiskalt. Ein Spaziergang tut da gut.
Lieber Grüße von Monika
Daaanke liebe Uta!
Ich freue mich gerade so sehr!
Guten Abend liebe Uta,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!
Es ist so gar kein Problem, wenn man mit Dank oder Glückwunsch hin und wieder hinterher hinkt, vor allem wenn man schon länger dabei ist, so wie du und ich! Ich bin und bleibe dem Forum und vor allem alten und neuen Wegbegleitern so dankbar, dass sie mich hier unterstützt und mit Anerkennung bedacht haben und freue mich, wenn ich davon vielleicht einigen auch etwas geben konnte!
Dir weiterhin die nötige Energie dran zu bleiben und du wirst sehen, 800 Tage sind ruck zuck um, na ja fast
Liebe Grüße Ela