Nichtmehrraucher
Hmmmmmm…
Koooomm her
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende…..
Viel Erfolg Theo, auch mit Lesebrille und Champagner.
Ich danke Euch für die Anmerkungen. Heute Nacht muss ich wieder arbeiten. Früher habe ich da viel geraucht um wachzubleiben. Heute brauche ich das nicht mehr. Das ist auch viel entspannter. Es gibt ja viele Zigaretten, wie hier schon tausendmal zitiert. Die Wachbleibe-Zigarette, die Langeweile-Zigarette, die Stress-Zigarette, die Nach-dem-Bumsen-Zigarette.
Die Schwierigste ist die Stress-Zigarette. Da muss ich an mir arbeiten.
Wir schaffen das (A Merkel).
Die liebe Angela Kassandra Merkel hat da Recht. Viele mögen sie nicht. Ich schon. Von Anfang an. Ich habe ihre Wurzeln studiert. Sie ist glaube ich Physikerin oder Chemikerin. Ich, Ingenieur der Elektrotechnik. Da versteht man sich. Wir haben alle eins gemein. Analytisches Denken.
So meine Gedanken.
Ingo
Die 4711 Regel.
4 Sekunden einatmen.
7 Sekunden ausatmen.
Und das 11 Mal hintereinander.
Ich habe es probiert. Es funktioniert tatsächlich.
Stress wird allmählich abgebaut.
Ingo
Schon 4 Tage. Toll. Ich hatte auch mal 4 Tage. Ich war aber auch mal jung und schön.
Ich habe einen Freund, der hat seinen Vater bis in den Tod gepflegt. Zu Hause.
Der Freund raucht nicht. Der Vater hat Kette geraucht.
Noch vor seinem Renteneintrittsalter wurde Lungenkrebs diagnostiziert.
Er ging elendig ein. 3 Monate. Das ganze Programm. Windeln, Morphin, etc..
Henner war ein
feiner
Mensch.
Ich mochte ihn sehr. Arbeiter. Schlosser. Hatte immer Bier im Haus. Wir haben
oft im Sommer zusammen gegrillt. Auf Holzkohle, wie es sich gehört.
Ingo