Soissesnumas "gute Stube"
Prost Kaffee, liebe Birgit, und vielen Dank für deine Glückwünsche und den Kaffee!
Hier ist zusätzlich noch welcher vom Café Weser-Blick.
☕☕
Den genießen wir jetzt!
Gerne begleite ich deinen Weg, wo ich kann.
Auch von mir einen dicken Drücker rüber über die Weser. Und ich habe DIR zu danken für die Wegbegleitung.
Liebe Grüße, Stine, ❤️
Nachtrag:
Das habe ich gerade bei Klaus gelesen.
Ein helles Licht in den dunklen Tunneln der Sucht.
Da hab ich an meine betagte Mutter denken müssen und musste doch etwas schmunzeln :
Als mein Mann sehr krank wurde, hat sie mir gesagt, sie könne jetzt noch nicht " gehen " , nu müsste sie für ihn die ganzen geweihten Osterkerzen anzünden, damit er gesund wird. Danach könne der liebe Gott sie holen...... Es war sehr hell, das Licht.......
Es hat funktioniert, mein Mann ist gesund. Osterkerzen sind alle..... Und sie ist noch da......
Ich wünsche dir auch ein helles Licht, wann immer du es brauchst !!!:
Wenn ich sowas lese, dann wird mir warm ums Herz.
Liebe Birgit! Ich wünsche dir das Beste auf der Welt, ich freue mich mit dir, darüber das dein Mann wieder gesund ist und ich wünsche dir, dass du deine Mom noch gaaaaaaaaaanz lange hast!
Hi Birgit,
ich entschuldige mich vielmals für meine super späte Antwort bei dir in deinem Wohnzimmer! Danke fürs Mutmachen und die positive Unterstützung zu meinem 2. Versuch.
Bis jetzt läuft es sehr gut, viel besser als beim letzten Mal. Es ist sogar leicht würde ich sagen, wer hätte das gedacht?
Liebe Grüße & einen guten Rutsch,
Julia
Guten Morgen und allen zukünftigen und aktuellen Nichtmehrrauchern, allen Lotsen und Mitarbeitern hier im Forum ein frohes, gesundes und natürlich nikotinfreies Jahr 2025 !
Dieses Forum lebt von der Vielfalt seiner User, jeder kann hier von jedem profitieren, wenn man sich einlässt! Einsteigern fällt es manchmal schwer, sich hier zu orientieren und da die meisten von uns das am Anfang ähnlich hatten, ist Verständnis da für frisch gebackene Nichtmehrraucher.
Unser Januarexpress ist losgefahren vor 2 Jahren.....und viele haben es geschafft, mit mentaler Unterstützung mit dem Rauchen aufzuhören.
Dem neuen Januarzug wünsche ich Durchhaltevermögen und ein gutes Miteinander !
Und wir anderen machen im neuen Jahr so weiter wie im letzten !? Nicht mehr rauchen!!
Alles Gute ,
Birgit
Liebe Birgit,
vielen Dank für deine Glückwünsche
Selbstverständlich sehen wir uns in 11 Tagen
Ich mag den Spruch "Schalter umgelegt" oder "Klick gemacht" nicht so gerne,
habe ihn wohl zu oft gehört, ähnlich wie "Willenssache"
Es fühlt sich momentan trotz Gedanken und Schmacht sehr gut an. Ich kann sagen, trotz allem was ich so denke und fühle und was so passiert
"Rauchen stellt keine Option für mich da".
Liebe Grüße Anna
Liebe Birgit,
vielen Dank, dass Du an mein Jubiläum gedacht hast - tatsächlich habe ich genau heute die 5 Jahre voll
Dir alles Gute, Gesundheit und das Quäntchen Glück im Leben, das ab und zu benötigt wird
Ja, ich hoffe, dass wir langjährigen Nichtmehrraucher*innen andere motivieren können, es endlich durchzuziehen und die Kippen einfach nicht mehr zu brauchen. Es wird ja wirklich mit jedem Tag besser.
Insgeheim wünscht sich, glaube ich, jede/r Raucher*in, von der Sucht loszukommen.
Wir bleiben dran! Wann ist denn eigentlich Dein Aufhördatum? Du hast ja die zwei Jahre auch bereits voll
LG Petra
Hallo Birgit, also wenn ich mir weiter so die Zahl 1919 ansehe, dann muss ich dir Recht geben
Vielen Dank für Koffein aber Kalorien sind nicht so gut für mich...ich hab zu gelegt und muss schauen, dass die Hose wieder passt Eben die Kontrollrunde gegangen. Das geht immerhin bis zur 5. Etage Altbau und das ohne Aufzug. Macht bestimmt 78,3 Kalorien, die ich abgeschwitzt habe
Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend
vlG Klaus
Hallo Birgit
Da flieg ich mit der Boeing noch fix mit einem Danke in deine Stube.
Auch
?
Ist ja scheußlich draussen...
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Birgit,
nun komme ich endlich, um mich bei dir für den Besuch und die freundlichen Worte zu bedanken. Vielen Dank für die Blumen.
Ich habe nicht vor das Forum zu verlassen. Dazu wäre ich zu neugierig, wie es bei manchen Leuten weitergeht. Das Forum war in der kontaktarmen Coronazeit eine wichtige Stütze für mich. Da habe ich viel gelesen und auch viel geschrieben. Wenn man Leuten schreibt, tut man das ein wenig auch für sich selbst. Später hatte ich dann das Gefühl, dass ich schon alles mehrfach geschrieben habe und mehr direkten Kontakt zu Menschen haben sollte also auch weniger Zeit vor dem Bildschirm verbringen soll. Ich glaube da bin ich jetzt bei einen (für mich) guten Maß angelangt. So lange es mir das möglich ist, werde ich weiter manchmal einen Gedanken einbringen und auch verkünden, dass es möglich ist, dauerhaft nicht zu rauchen.
Dir wünsche ich alles Gute zum neuen Jahr, dass du gut in deinen Projekten Rauchfrei und Gesundheit vorankommst.
Viele liebe Grüße