Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen
Hallo Klaus,
Birgit (soissesnuma) hat es schon gesagt, du bist der schreibfleißigste Lotse hier im Forum.
Du hast hier seit deinem Einstieg als Lotse im April eine sehr beachtliche Energie eingebracht. Fast täglich hast du Beiträge geschrieben, Beistand geleistet, fundierte Sachinformationen recherchiert und mit uns geteilt, hast gelobt und getröstet, gefeiert und mitgelitten.
Ich persönlich weiß gar nicht wie du das alles geschafft hast
über 5.000 Beiträge in 504 Tagen
Das sind 10 post pro Tag !
Ich kann nicht für das Forum sprechen, aber ich bedanke für Anregungen, neu Sichtweisen und Ideen die du eingebracht hast.
Ich wünsche dir und allen Foris einen guten Jahreswechsel und ein hoffentlich zufriedenes, rauchfreies 2025.
Mit den besten Grüßen und Wünschen von Paul
Hallo ihr Lieben
Ein neues Jahr ist oft mit Vorsätzen verbunden. Nicht mehr rauchen nicht mehr saufen, nie wieder unachtsam an einem Obdachlosen vorbei gehen....mehr Sport...dem Chef die Meinung sagen...bla bla bla.
Vergesst das alles.
Seid euch bewusst das es nur ein Leben gibt.
Achtet auf euer Innerstes, da findet ihr alles was ihr braucht. Habt Vertrauen, das Leben meint es immer gut. Auch wenn es oft nicht so aussieht.
Ihr habt es geschafft nicht mehr zu rauchen. Das ist einfach nur toll! Ganz großes Kino! Für fast alle ein undenkbares Unterfangen. Und jetzt schaut ihr zurück.
Man kann ohne Rauch leben. Ja....man stirbt nicht vom Nichtrauchen.
Ich wünsche euch allen eine großartige Nacht und einen guten Start in das neue Jahr.
Wie immer liebe Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
Gute Gedanken zum Jahreswechsel.
Ich schließe mich dem Post von Paul an und unterstreiche gern,
was er über dein Engagement, deine Energie und deine Zeit, die du hier im Forum für uns
einsetzt, sagt.
Danke dafür!
Für dich alle guten Wünsche für's neue Jahr,
paß auf dich auf und sorge gut für dich. -
Ich zünde mein Feuerwerk über deiner Lotsenbude
Liebe Grüße
Uta
Guten Morgen ihr Lieben
2025 ist entschlüpft
Hier in Berlin war es eine
laute und zischende Geburt.
Aber es war auch eine warme
und freundliche Geburt .
Ein Akt voller Hoffnung
Ein Akt mit Seele.
Wir bleiben weiter
NichtMehrRaucher.
Man könnte auch sagen:
Das Leben hat uns zurück.
Und bessere Nachrichten für ein neugeborenes Jahr
kann es nicht geben.
Liebe Grüße aus Berlin
Klaus
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Gruß und deine guten Wünsche. Dir auch alles Gute und ein zufriedenes neues Jahr
Für mich ist der 01.01. immer mein 2. Geburtstag den ich in besonderer Erinnerung behalte- vor 8 Jahren wurde ich mit vielen anderen Menschen in der Sylvester- Nacht in einen schweren Verkehrsunfall auf der A7 verwickelt- mit 5 jungen Menschen die damals nicht überlebt haben. Ich bin gesund- hab das Rauchen hinter mich gelassen- ich bin dankbar und gehe positiv ins neue Lebensjahr- allen viel Kraft und Durchhaltevermögen- bleibt gesund und freut euch auf ein neues Jahr 2025 - lg Michaela
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Du denkst einfach an alle, das ist einfach schön.
Lieber Klaus,
danke für deine Glückwünsche bei mir! Ich freu mich auch so, und schon bald hab ich die 50 erreicht
Dann fahre ich weiter zur 100 denke ich.
Und du hast mittlerweile über 500 Tage auf dem Zähler, dazu gratuliere ich dir auch herzlich!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Julia
Hallo Klaus,
Du hast mit mir bei Griechen gefeiert, das finde ich richtig klasse
Ich denke, du weisst wie glücklich ich bin, dass ich es bis hierhin geschafft habe.
Bis zum halben Jahr ist es nicht mehr weit ....Yippiehhh
Wir lesen voneinander
Sabine
Hallo Klaus,
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich musste heute daran denke als du mir zu 11 Tagen gratuliert hast (da hatte ich das erste mal im Forum geschrieben ) und jetzt sind es schon 250.
Am Anfang kommt einem dass so unerreichbar vor und auf einmal ist es gar nicht mehr so schwer.
Danke für deine Unterstützung.
Lg Sandy