Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit
Die Birgit klar weiß sie sowas!!
Liebe Grüße, liebe Emma!
Wie toll ist das denn bitte?
Du hast es echt geschafft und 2 Jahre auf deinem Zähler!!! Unglaublich, oder?
Jubelballons für dich
Hab einen tollen Jahrestag!
Ulrike
Hallo ihr Lieben,
was war das für ein Jahr?
Aus meiner Sicht eigentlich positiv, aber irgendwie kann ich es noch nicht richtig genießen.
Das hängt offensichtlich auch mit meinem Gesundheitszustand zusammen.
Mein Rücken macht mir immer noch zu schaffen. Ich bekomme da leider noch keine Ruhe und geschweige schmerzfreiheit rein.
Das belastet mich noch stark. Dann bekam ich noch eine richtig böse Bronchitis, bei der ich dem Sensenmann noch einmal davon gelaufen bin, zumindest wenn man die Blutsauerstoffwerte im Nachhinein betrachtet.
Aber das ist hier alles nicht von Bedeutung.
Das Wichtugste ist, ich bin noch dabei!
Rauchen spielt mittlerweile in meinem Leben überhaupt keine Bedeutung mehr!
Ich kann es manchmal überhaupt nicht fassen, dass ich so viele Jahre in meinem Leben geraucht habe.
Wenn ich schon mal da bin, dann gibt es auch meine Statistik:
Rauchfreie Tage: 750, das sind 107 Wochen!
Nicht gerauchte Zigaretten: 15000 , das entspricht 883 Packungen.
Der Stapel der Packungen wäre 17,66m hoch.
Hintereinandergelegt würden die Zigaretten eine Länge von 1245 Meter ergeben.
Das Gewicht der nicht gerauchten Zigaretten würde 15kg betragen.
Meine Glückwünsche gehen natürlich auch an Alle, die Jubiläum hatten und minsdestens genauso stolz auf das Erreichte sind.
Ich bemühe mich jetzt wirklich öfter wieder reinzuschauen und die 1000er Party zu planen.
Aber weswegen ich wirklich hier bin.
Ich wünsche euch allen aus tiefsten Herzen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und ein einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Wir lesen uns spätestens im Januar 2025 und planen unsere Havelpaty, wenn ihr noch wollt.
Ich grüße euch alle ganz lieb und drücke euch!
Euer Havelskipper Ronald
Liebe Wegbegleiter aus dem Dezemberzug,
bitte seht es mir nach, wenn das eine oder andere Jubiläum an mir vorbei gegangen ist. Es ist euer Monat und ihr habt oder werdet noch die 2 Jahre voll machen. Das ist fantastisch und eine super Bilanz.
Das nächste große Ziel ist die Havelparty und ich freue mich schon darauf.
Aber jetzt wünsche ich euch allen erstmal ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Ela
@ Ronald
Schön, dass du dich gemeldet hast. Dir vor allem gute Besserung und was die Havelparty angeht, natürlich bin ich dabei, auch bei der Organisation! Ehrensache!