Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 22.12.2024, 11:21
Jutta M
Jutta M
Rauchfrei seit: 758 Tagen

Hallo Birgit,

das ist ein tolles Timing und ein schönes Weihnachtsgeschenk

2 Jahre rauchfrei - ich gratuliere und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 22.12.2024, 11:40
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 778 Tagen

Liebe Birgit,

ich gestehe, fast hätte ich dein Zweijähriges verpasst. Ich wollte gerade meinen Spaziergang durch Forumshausen starten, da sehe ich, Martin mit der kurzen Hose (bei dem Wetter) ist mal wieder hier, da muss etwas Besonderes sein. Und klar, es ist etwas Besonderes, du hast 2 ganze volle Jahre nicht geraucht. Das ist der Wahnsinn!

Und Martins Statistik zeigte heute zuverlässig das Jubiläum an, denn erst am 731. Tag sind die 2 Jahre um (für Uta!).

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr am Anfang stehen. Rückblickend fand ich es irgendwie gar nicht mehr so schlimm, das Anfangen mit dem Aufhören. Aber trotz aller Unterstützung hier, unserer super Partys, unserer virtuellen Freundschaften nochmal machen wir das nicht mit, so schön war es nun auch wieder nicht!

Liebe Birgit, ich wünsche dir, dass du heute ein bisschen Muße findest und dich über das Erreichte und das hier in den letzten 2 Jahren Erlebte, freuen kannst.

Hab einen schönen Adventssonntag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.12.2024, 14:44
greta64
greta64
Rauchfrei seit: 747 Tagen

Liebe Birgit,

hier schleppe ich den schönsten und größten Pokal an, den ich hier finden konnte
Den hast du dir redlich verdient.
So lange hast du nun schon nicht mehr geraucht Und das Beste ist, dass noch viele Tage folgen werden, da bin ich mir ganz sicher.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir eine gute Zeit.
Greta.

Verfasst am: 22.12.2024, 15:32
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 495 Tagen

2 Jahre

Liebe Birgit
es ist schön, dich hier zu haben.
Eine große Motivatorin!
Ein helles Licht in den dunklen Tunneln der Sucht.

Liebe Grüße
Klaus

Verfasst am: 22.12.2024, 17:53
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1904 Tagen

Guten Abend liebe Birgit, ich gratuliere zu 2 Jahren Rauchfreiheit
und wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
Hab noch einen schönen Abend +

vlG Klaus

Verfasst am: 22.12.2024, 18:00
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4885 Tagen

Zitiert von: Soissesnuma
Guten Morgen alle !
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich höre so oft, dass man nach ein paar Wochen ohne Zigarette besser riechen , schmecken soll. Da tat sich bei mir nichts, im Gegenteil ich habe sogar das Gefühl, ich rieche schlechter als vorher. Außerdem bin ich alle paar Minuten am räuspern, als ob im Hals was klebt. Tut es aber nicht.
Gibt es jemanden, bei dem das auch so ist? Oder der weiß, was man machen kann?
Das Geräuspere nervt......und nicht nur mich!

Liebe Birgit,

zu deinem zweijährigen Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich mit festem Daumendruck dafür, dass du an die 2 mal eine Null anhängen kannst, da 20 Jahre rauchfrei.

Vor knapp zwei Jahren schriebst du, dass du eher schlechter als besser riechst. Wie ist das Heute bei dir? Und musst du dich immer noch so oft räuspern?

Danken möchte ich dir für deine unermüdliches Schreiben und Gratulieren hier im Forum. Da bist du unübertroffen! Bitte weiter so, wenn es sich mit deinem sonstigen Leben vereinbaren lässt.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 22.12.2024, 18:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 731 Tagen

Hach, wie schön!
Vielen Dank, ihr Lieben, für die Gratulationen und die lieben Worte ! Ich werd mich noch persönlich melden, ihr kennt das ja schon....

Ja, ein tolles Weihnachtsgeschenk hab ich mir da selbst gemacht , und auch noch viel Geld gespart anstatt ausgegeben !
Ich wünsche euch allen , allen Forumsianern, Anfängern, Wiederkehrern, alten Hasen, den Lotsen und dem RF-Team schöne Weihnachtstage ! Ohne Schmacht, mit guten Momenten, Zufriedenheit und mit viel Ablenkung.....
Seid lieb gegrüßt,
Birgit

Verfasst am: 22.12.2024, 18:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1945 Tagen

Liebe Birgit,

Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Kippen.

LG Ralf