Rauchen schädigt die Greta!
Liebe Greta,
ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut!
Hinsichtlich meiner Beiträge hier im Forum, gestern waren es 1.544 muss ich leider etwas richtig stellen. Bei 777 rauchfreien Tagen müsste ich 1.554 Beiträge geleistet haben, wenn ich rein rechnerisch 2 Beiträge/Tag gepostet hätte. Ich hatte es tatsächlich mehrfach nachgerechnet (im Kopf, auf einem Zettel und mit dem Taschenrechner) weil ich „gefühlt“ auch bei deinem Ergebnis war.
Jetzt arbeite ich mich kontinuierlich zur 1.554 vor
Ich wünsche dir einen schönen Advent und eine friedliche Weihnachnachtszeit! Ela
Hallo Ela, ich hatte auch den Taschenrechner genommen.
Egal, so genau geht es ja hier Gottseidank nicht. Außerdem sind viele deiner Beiträge so wertvoll, dass man sie auch doppelt zählen könnte.
Jetzt gehe ich mal rüber zur "Jubilarin des Tages".
Liebe Greta,
der riesengroße Pokal zu meinem 2-Jahre-nicht-mehr-rauchen ist wunderschön, danke dafür!
Und du hast Recht :
1. ich hab ihn verdient !
2. es folgen noch viele Tage
ich werde den Pokal füllen mit alkoholfreien und kalorienfreien Pralinen und im nächsten Jahr vernaschen wir alles life !!! Unser Skipper ist ja auch noch an Bord, wie schön.....
Ich drück dich zurück, ganz doll
Liebe Grüße,
Birgit
Liebe Greta
Danke schön für deine Glückwünsche.
Ja, ich bin froh mich gut festgehalten und stur genug gewesen zu sein.
Wirklich geglaubt habe ich es nicht Und bereits nach einem Tag war Ich fassungslos... 24 Stunden nicht geraucht
Jetzt ist bald das. Jahr rum und ich bin wirklich froh.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Greta,
vielen Dank für deine Glückwünsche und den tollen Korb mit frischen und gesunden Sachen!
Ich habe schon immer gern Frisches verarbeitet und gegessen, aber als Nichtmehrraucherin nehme ich manche Aromen tatsächlich besser wahr, das ist mir erst kürzlich wieder aufgefallen. Auch ein kleiner Punkt, für den sich die ganze Schinderei gelohnt hat!
War mir doch klar, dass dir die klassischen weißen Kaffeetassen aus dem Café Weserblick gefallen. Vielleicht verrät dir Stine ihren Lieferanten!
Hat sich denn als Belohnung für immerhin 770 rauchfreie Tage noch die eine oder andere Tasse von V&B zu den in der Anfangszeit angeschafften dazu gesellt? Grund genug für solch exquisite Stücke hast du ja mit der stolzen Nichtraucherbilanz!
Mal schauen, ob wir zur Havelparty gutes Geschirr auftreiben können, ist ja nich mehr lange, läppische 200 Tage, ein Klacks für uns!
Liebe Grüße Ela
Guten Morgen, liebe Greta!
Dann bringe ich dir doch mal flux eine Tasse aus dem Café Weserblick zum Frühstück vorbei!
Büddeschön!
☕
Aber: Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.........und es bleibt ein geheimes Geheimnis an diesem Ort und du überraschst uns vielleicht mit weiteren neuen Bildern. Das Ding hier: bräuchte unbedingt einen moderneren Look, findest du nicht?
Ich schicke liebe Grüße.
Greta.
Okay. Ehrlich gesagt habe ich die Tassen bei Herta (frido) stibitzt. Die hatte mir nämlich, ich glaube es waren die 500 Rauchfreitage, stilvoll den Kaffee aus diesen besonderen Tassen serviert.
Das ist ein vergrössertes Handy Emoji. Leider funktionieren nicht alle. Ich wollte dem Rauchfrei-Lotsen Klaus auch mal ein Croissant servieren, aber da erntete ich nur mehrere Fragezeichen. Torte zum Kaffee geht auch nicht.
Die sich drehende Wunderlampe finde ich eigentlich ganz stilvoll, aber ich gebe dir Recht, dass die Forumsemojis mal dringend generalüberholt und ergänzt werden müssen.
Hab einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Liebe Grüße, Stine ❤️