Soissesnumas "gute Stube"
Hallo Birgit,
das ist ein tolles Timing und ein schönes Weihnachtsgeschenk
2 Jahre rauchfrei - ich gratuliere und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Birgit,
ich gestehe, fast hätte ich dein Zweijähriges verpasst. Ich wollte gerade meinen Spaziergang durch Forumshausen starten, da sehe ich, Martin mit der kurzen Hose (bei dem Wetter) ist mal wieder hier, da muss etwas Besonderes sein. Und klar, es ist etwas Besonderes, du hast 2 ganze volle Jahre nicht geraucht. Das ist der Wahnsinn!
Und Martins Statistik zeigte heute zuverlässig das Jubiläum an, denn erst am 731. Tag sind die 2 Jahre um (für Uta!).
Was bin ich froh, dass wir nicht mehr am Anfang stehen. Rückblickend fand ich es irgendwie gar nicht mehr so schlimm, das Anfangen mit dem Aufhören. Aber trotz aller Unterstützung hier, unserer super Partys, unserer virtuellen Freundschaften nochmal machen wir das nicht mit, so schön war es nun auch wieder nicht!
Liebe Birgit, ich wünsche dir, dass du heute ein bisschen Muße findest und dich über das Erreichte und das hier in den letzten 2 Jahren Erlebte, freuen kannst.
Hab einen schönen Adventssonntag!
Liebe Grüße Ela
Liebe Birgit,
hier schleppe ich den schönsten und größten Pokal an, den ich hier finden konnte
Den hast du dir redlich verdient.
So lange hast du nun schon nicht mehr geraucht Und das Beste ist, dass noch viele Tage folgen werden, da bin ich mir ganz sicher.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir eine gute Zeit.
Greta.