Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen
Hallo Klaus,,‚muss es einfach mal los werden, hab eine Sache, die mich sehr stresst, ein Problem, was man wirklich nicht lösen kann, es fällt in die Kategorie aushalten.
Bisher tat ich das immer mit Rauchen- bis jetzt ohne. Es fällt mir so schwer und ich hab Schmacht ohne Ende, aber ich geb nicht auf, heute bin ich drei Wochen rauchfrei.
Das musste nur mal raus.
Liebe Grüße von Sarah
Hallo Klaus,
Danke für Deine schnelle Hilfe, ich bin viel am Atmen und es hilft.
Bin oft kaputt, aber nicht rauchen ist anstrengend. Ich habe zwar ein Pflaster, dennoch all die Symptome. Auf der anderen Seite merke ich dass ich zu Fuß viel schneller unterwegs bin, meine Beine sind nicht mehr so schlapp und essen ist eine völlig neue Erfahrung ;)
Sei lieb gegrüßt von Sarah
Guten Morgen Keine Sorge, du bist nicht allein der "Verursacher" meiner Ängste.... Du bist ehrlich und das ist gut so. Wie viele singen "Yuhuuu ich Rauch nicht mehr" "es hat Klick gemacht" etc. Und man denkt, man wäre nicht normal.
Ich Dreh am Rad, bin oft zickig und emotional aber das gehört dazu. Ebenso die Piekser. Wäre es so leicht, wurde niemand 8,50. für den Dreck zahlen.
Einen schönen Tag
Hallo Klaus,
Gratulation zu deinem schönen Jubiläum von
70Wochen!
Ich watschele dir 20 Wochen hinterher, hatte gestern 50Wochen vollendet.
Ich finde es ganz beachtlich wie tiefgründig du das Thema Sucht und Süchtigkeit
beleuchtest und ergründest und dabei dich selbst und dein Leben reflektierst.
Danke, daß du das alles mit uns teilst und damit wichtige Denkanstöße und Erkenntnisse gibst.
Bei mir läuft das alles bisher viel oberflächlicher und pragmatischer ab:
ich habe mich halt vor gut 1 Jahr entschlossen Nicht-mehr-Raucherin zu werden und versuche
seitdem das zu leben mit Hilfe von Leit-sprüchen, Regeln und bestimmten Verhaltensweisen in den
Schmacht-Momenten.
So hat wohl jeder den eigenen Weg.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht
ohne Alb- bzw. Rauchträume!
Liebe Grüße
Uta
Hallo Klaus,
danke für deine Nachricht in meinem Zimmerlein
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe
Liebe Grüße
Nadja
Huch....gerade erst in meinem WZ entdeckt, dass du dort eine Netttigkeit geschrieben hast.....das gebe ich mal ähnlich zurück!
Ein Mann der großen Worte (sehr positiv gemeint! ) und der großen Zahlen !
Ich bin ja eher für die kleine Optik da und so schreibe ich dir ein palim, palin in dein Wohnzimmer!
Wie gut für das Forum -und die Menschen darin - , dass du hier Lotse geworden bist!! Wenn hier jemand unermüdlich aufbauend ist, dann doch wohl du!
Hab einen schönen Tag.....
Liebe Grüße,
Birgit
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche
Hallo Klaus,
Grade erst habe ich entdeckt, dass du nette Worte in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast.
Tatsächlich haben sich alle Zweifel ins Gegenteil umgekehrt.
Ich bin jetzt über vier Monate rauchfrei und soooo unendlich glücklich darüber.
Fest steht aber, ohne dieses Forum hätte ich es nicht geschafft. Ich habe hier so viel Hilfe gefunden. Die Unterstützung von Euch allen hat so enorm zu meinem Erfolg beigetragen.
Dafür bin ich unendlich dankbar.
Solche Menschen wie du sind so wertvoll in diesem Forum.
Dafür möchte ich einfach nochmal DANKE sagen.
Ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest mit allem, was für Dich dazugehört
LG
Sabine
Hallo Klaus, mach´mal die Tür zu, es zieht. ;-)