Ich werde rauchfrei - August 23
Danke, Klaus, für die aktuellen Zahlen und die Glückwünsche. Und Ihr werdet mir doch hoffentlich in Kürze alle nachfolgen und auch Euer Halbtausendfest feiern.
Ciao, Frank
Liebe Augusties
Wir gehören hier schon fast zum alten Eisen
und haben gelernt mit der Sucht zu leben
und rauchfrei zu bleiben..
Gemeinsam haben wir uns durch den Entzug gequält
und nun steht das zweite rauchfreie Weihnachten vor der Tür.
Genießt das und feiert auch euer neues Leben.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Rubinrot
Du hast heute unglaubliche
500 Tage
nicht geraucht!
Nach all den Anstrengungen dieser ruckeligen Zugfahrt
ernten wir die Früchte und sind rauchfrei!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Klaus
Lieber Klaus! Bald gehen wir ins zweite rauchfreie Jahr! Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich vergesse manchmal, dass ich jemals geraucht habe. Wenn jedoch jemand in meiner Nähe raucht, rieche ich den Rauch immer noch sehr gerne.
Vermutlich wird es unseren Mitreisenden ähnlich gehen und sie kaum noch ans Rauchen denken, deshalb ist in unserem Abteil so wenig los.
Ich wünsche dir und allen Mitreisenden einen guten Jahreswechsel und ein hoffentlich gesundes 2025.
Bahar
Liebe Bahar
500 Tage!!!
Herzlichen Glückwunsch für dich!
Ja, du hast Recht.
Es geht auf die 2 Jahre zu.
Ich denke immer noch von Tag zu Tag,
das ist so eingeprägt
und ich entdecke nichts Schlechtes daran.
Es ist so schön für mich immer
mal was aus dem Augustzug zu lesen.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo ihr Lieben,
auch von mir hier mal wieder ein Lebenszeichen...!
Ich hoffe, ihr hattet schöne und nicht all zu stressige Weihnachtstage.
Ich bin immer wieder auf's Neue froh, dass ich im August 23 mit euch in diesen Zug gestiegen bin und der Raucherei ein Schnippchen geschlagen habe.
Mittlerweile kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen, zur Zigarette zu greifen.
2 Freundinnen von mir haben neulich (unabhängig voneinander) in Partylaune nach 12 und 20 Jahren wieder geraucht. Zwar nur 1 Kippe, aber das hat mir nochmal verdeutlicht, dass das Suchtgedächtnis wohl für immer in uns schlummert...
Also genießen wir unsere derzeitige Stärke, Überzeugung und Willenskraft und rutschen in ein weiteres rauchfreies Jahr!
Bleibt gesund und munter, lebt, liebt & lacht!!!
Beste Grüße
Trudelinse
Juhuuu Trudelinse
500 Tage auf dem Zähler
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch !
Ja, du hast wirklich Recht.
Es war sehr gut, das du im August 23 hier eingestiegen bist.
Ich denke noch oft an unsere Kämpfe mit der Sucht.
Es ist so schön, dich froh und rauchfrei zu sehen.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Trudelinse
Wie schön von dir zu lesen.
Und schön ist auch der Zählerstand von 500 Tagen Rauchfreiheit!!!
Da haben deine Freundinnen Glück gehabt nicht vollkommen auf die Nase gefallen zu sein.
Ich bin ja eher der Typ Mensch, der einmal eine erlauben würde und das dann einschleifen lässt. Übernächste Party auch eine usw. und schwups wäre ich wieder bei 25 am Tag.
So, nun aber genug geschwafelt.
Nächstes Jahr wird nicht geraucht, habe ich gelesen
Dir eine gute Ankunft
Liebe Grüße
Ulrike
Ich wünsche euch allen ein tolles neues 2025
Heute ist Samstag und ich bin mal wieder in meiner geliebten Markthalle.
Wie immer rappelvoll und viele Menschen trinken Cafe und futtern sich durch die vielen Köstlichkeiten.
Einige wenige stehen draußen herum und rauchen. Die meisten hier haben damit nichts zu schaffen. Sie genießen den Ort und unterhalten sich mit Freunden oder lesen Zeitung. Manche gucken einfach Löcher in die Luft.
Ob jemand raucht oder nicht sehe ich oft an den Gesichtern. An der Haut, an den Zähnen sieht man es. Raucher stinken auch.
Hier gibt's auch wunderbare Pistazien Croissants.
Die Dinger sind unglaublich lecker und etwas teuer. Aber ich bezahle sie mit einem lachenden Auge, mit dem anderen zwinkere ich fröhlich in die Welt.
Das rauchfreie Leben ist einfach nur schön
Liebe Grüße Klaus
Es wird spannend
Bald sind wir alle über die 500 Marke gerutscht
Sehr cool!
Engelchen: 525 Tage
Frank_K: 518 Tage
Klauser: 509 Tage
Rubinrot: 509 Tage
Bahar: 508 Tage
Jule: 507 Tage
Trudelinse: 505 Tage