100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Guten Abend Elli,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Gerade habe ich gesehen, dass du die beachtliche Zahl von 1505 Tagen auf dem Zähler stehen hast. Als ich hier angefangen habe, hattest du also schon 800 Tage nicht geraucht und ich erinnere mich, dass ich diese Zahl so beeindruckend fand und auch die Tatsache, dass du weiterhin Neulinge hier unterstützt, obwohl du die Raucherei lange hinter dir gelassen hast. Danke dafür.
Auf die nächsten 1500+700 Tage.
Liebe Grüße.
Greta.
Guten Abend Elli,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Gerade habe ich gesehen, dass du die beachtliche Zahl von 1505 Tagen auf dem Zähler stehen hast. Als ich hier angefangen habe, hattest du also schon 800 Tage nicht geraucht und ich erinnere mich, dass ich diese Zahl so beeindruckend fand und auch die Tatsache, dass du weiterhin Neulinge hier unterstützt, obwohl du die Raucherei lange hinter dir gelassen hast. Danke dafür.
Auf die nächsten 1500+700 Tage.
Liebe Grüße.
Greta.
Guten Morgen, Elli.
Lange dauert es nicht mehr, dann habe ich rechnerisch die Hälfte deiner Rauchfreizeit erreicht.....das ist ne Menge Zeit, oder ! Wie schön, dass du hier noch unterwegs bist und deine lieben Worte mit Sante´ beendest..
Für heute morgen noch etwas früh für mich, daher hab ich uns ne lecker heiße Schokolade gemacht, bei dem üseligen Wetter eine Wohltat, finde ich !
Liebe Grüße,
Birgit
Elli, scroll in meinem Wohnzimmer doch mal weiter runter , bitte !
Asche auf dein Haupt ist gar nicht nötig, du hast pünktlich gratuliert !
Ich hab gerade gelesen, ich habe in deinem Wohnzimmer nicht ausdrücklich danke schön gesagt für deinen Glückwunsch, vielleicht hat dich das irritiert.....
Aber ich lese auch gerne 2 x von dir!
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Birgit
Liebe Elli,
es scheint als wären wir stets einen Tag zu spät dran Gar kein Problem
Glücklicherweise müssen wir bei dem Schietwetter nicht vor die Tür zum Rauchen Maximal um einen Spaziergang zu machen - ob nun mit oder ohne Hund … Ich hoffe, Deine Fellnase macht Dir viel Freude und hält Dich ordentlich auf Trab.
Ich bin zur Zeit beruflich sehr viel unterwegs und genieße den Adventssonntag ganz häuslich.
Dir auch einen schönen zweiten Advent
Herzliche Grüße - Petra
PS: Ich erhalte leider keine Nachricht vom rft, wenn jemand in mein WZ schreibt
Liebe Elli,
ich will dir noch schnell einen lieben Gruß senden.
Im Moment schau ich überall mal "schnell" vorbei. Auch im realen Leben.
Irgendwie kann ich mich nirgends richtig erholen und entspannen.
Ja, es hat mit dem Tod meines Bruders zu tun. Wenn ich mittlerweile auch ein wenig die Zusammenhänge verstehen kann.
Mein Bruder war bis vor wenigen Tagen in der Gerichtsmedizin.
Wir warten täglich auf die Urne, um ihn würdevoll beisetzen zu können.
Das alles lähmt mich in gewisser Weise ein wenig.
Sorry, ich wollte dir nichts vorjammern.
Schließlich weiß ich, dass ich das alles schaffe! Schließlich habe ich es auch geschafft, nicht mehr zu rauchen.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Francaise
Hab gerade mitbekommen, dass du einen Gruß gesendet hattest. Dankeschön.
Ist doch schön, wenn nach den 100 Mal aufhören... dann doch mit dem Leben wieder anfängt!
Ich wünsche einen schönen dritten Advent
Nichtrauchend
Fjodor