Wenn Dich das Leben tritt
Hallo Bolando,
danke für den Testbeitrag - nun weiß ich, dass es bei mir auch nicht klappt, trotz ab- und wieder neuabonieren
Tücken der Technik, ich schaue ja aber dann und wann immer mal rein.
LG heute aus einem kalten Bremen.
Petra
Ganz lichen Dank
Mich tritt das Leben mit einer Hauterkrankung unklarer Ursache, gestern war es so nervig und da habe ich hier alles gelesen. Hat gut getan.
Heute rauchen wir auch nicht und treten zurück
Gruß von Anna
Hallihallo und ganz herzlichen Dank
Ich bin eigentlich ein Kopf Mensch.... und wahrscheinlich spinnen darum meine Emotionen momentan extrem. Mein Kopf sagt "Nein" "Sinnlos" ... Und er wird auch heute der Gewinner sein.
Früher baute ich oftmals Rückfälle nach dem Motto "ändert sich ja doch nichts" darum ist mein Rauchstopp bedingungslos... die Welt wird sich genau so weiter drehen und ich kann sie auch damit nicht besser machen, in den ich nicht mehr rauche
Einen schönen Feiertag
Hallo Bolando,
2500 - eine schöne runde Zahl an rauchfreien Tagen,
mit denen du dir und deiner Gesundheit ein großes Geschenk gemacht hast.
Ich gratuliere dir herzlich dazu.
Schön, daß du hier im Forum immer noch aktiv bist,
ich lese deine Posts gern.
Alles Gute für 2025,
liebe Grüße Uta
2500
Tage ohne Rauch
Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig danke für deine Glückwünsche
Der Januar hat auch Lichtblicke. Und in den grauen November habe ich 2024 mein persönliches Highlight Nicht mehr rauchen gelegt ;)
Liebe Grüße Anna
Ein frohes Neues, Bolando!
Was hast du denn da für eine grandiose Zahl auf deinem Rauchfreizähler!!!
2500
Echt toll, lieber Bolando! Diese Zahl strahlt auch im dunklen Januar leuchtend hell.
Du zählst ja nicht mehr, aber wir tun das noch.
Also, ❤️liche Glückwünsche!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Jubel!
2500 Tage sind schon auf dem Zähler!
Megahübsch!!!!
Liebe Grüße
Ulrike
2500 sieht wirklich schick aus!
Gratulation & Grüsse!
Lieber Bolando,
Wenn so eine wunderschön großartige Zahl wie die 2500 deinen Rauchfreizähler schmückt, darf ich natürlich nicht fehlen, um dir zu deinem Erfolg zu gratulieren!
Ich bin damit ja nicht alleine. ......zu Recht, denke ich! Deine Kommentare sind klug und bedacht und ehrlich, ich lese sie gerne.
Lass uns weiterhin an deinen Erfahrungen teilhaben!
Sehr liebe Grüße,
Birgit