Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Liebe Community,
die Abbo-Funktion mit den damit verbundenen Mail-Benachrichtigungen sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Bitte löscht den Cache in euren Browsern und erneuert die Abbos in euren gewünschten Wohnzimmern.
Falls weiterhin Probleme auftreten, meldet euch gerne hier retour, oder per privater Nachricht für technischen Support.
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team
Liebe Lisa,
das ist eine gute Nachricht, dankeschön. Traurig macht mich, dass die alten Abonnements verloren gehen. Es war immer besonders schön, wenn sich Jemand nach vielen Jahren gemeldet hat, rauchfrei. Und sich bedankt hat.
Aber so ist Leben.
Dir und dem gesamten rauchfrei-team noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo an das Team,
bei mir klappt das weiterhin nicht, auch nicht wenn ich das Abo beende und wieder aktiviere.
LG Ralf
Tja, cache geleert, neu abonniert, tut sich nix!
Bitte überprüfen, rf-team
Danke sehr.
Birgit
Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Grüße von der Spätschicht
Bitte überprüfen, rf-team
Danke sehr.
Birgit
Bei mir funktioniert das auch noch nicht.
Danke
Ich probiere es aus! Mag mir jemand etwas in mein WZ ‚Das Leben ist schön …‘ posten, als Test sozusagen?
VG und einen angenehmen Dienstag - Petra