Ich geh Los!
Liebe Ulrike!
Auch von mir gute Genesungswünsche!
Danke für die Luftballons
Im Krankenstand sind Blümchen wohl angemessen! Von Herzen:
Aber zum 2. Advent dürfen auch Kekse und Kerzen nicht fehlen...
Liebe Grüsse!
Liebe Ulrike,
gute Besserung nach deiner OP !
Ich habe dir eine besonders flauschige Decke mitgebracht,
kuschele dich auf dem Sofa ein
und erhol' dich gut!
einen schönen 2.Advent
Liebe Grüße
Uta
Hallo liebe Ulrike,
ich habe gerade gesehen, du warst/bist im Krankenhaus und wurdest operiert.
Ich wünsche dir schnelle Erholung vom Eingriff und dass du alles hast, was du jetzt brauchst, gute Versorgung, Unterstützung und gute Kontakte. Wie schön du beschrieben hast, was du jetzt glücklicherweise nicht mehr brauchst, nämlich Nikotin! Ja, es ist eine Befreiung von Zwängen und auch ich bin immer wieder dankbar für diese Freiheit.
Diese Woche wurde im Kollegenkreis (alle Nichtraucher) über das geplante Rauchverbot im Freien diskutiert. Da ich seit 10 Jahren nicht mehr auf der Arbeit geraucht habe, aber alle wissen, dass ich rauch(t)e, warteten alle auf eine Reaktion von mir. Ich habe mich nicht geäußert, auch nicht gesagt, dass ich nicht mehr rauche. Mir kamen plötzlich meine 2 Jahre zu kurz und noch zu frisch vor, um sie zu erwähnen. Ich bleibe dran und verkünde es nach 5 Jahren
Hab eine gute Zeit! Ela
Liebe Ulrike,
Besuch ist nun wieder Richtung Köln. Morgen Mittag dann ins Studio, bin mal gespannt. Ich habe fast mein ganzes Leben lang Sport gemacht, aber nun bin ich etwas eingeschränkt. Jetzt habe ich tatsächlich seit 6 Jahren kein Sport mehr gemacht, es wird wieder Zeit.
LG Ralf