Voller Zweifel

Verfasst am: 19.11.2024, 22:11
Jaegi59
Jaegi59
Rauchfrei seit: 338 Tagen

Liebe Sabine,
Gratulation zur letzten 2-stelligen Schnapszahl,
99 Tage rauchfrei gemeistert, super!
ab morgen geht es 3-stellig weiter.
Auch wenn es dir zur Zeit gefühlsmäßig nicht so sehr gut geht, sei stolz auf dich,
es werden bestimmt Zeiten kommen, in denen du dich besser fühlst.
Ich schicke dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen für die Seele
Geh nur immer weiter,
Schritt für Schritt,
Tag für Tag
liebe Grüße
Uta

Verfasst am: 20.11.2024, 07:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 713 Tagen

Liebe Sabine,
der heutige Tag ist reserviert für Freude, Stolz, Dankbarkeit, Jubel, Gratulationen und vor allem für ne Menge Kekse:
100 Tage Nichtmehrraucher, das ist wundervoll!! Eine tolle Leistung und die darf gefeiert werden!

Kommst du mit in die Keksdose?
LG, Birgit

Verfasst am: 20.11.2024, 07:20
Katerliesel
Katerliesel
Rauchfrei seit: 85 Tagen

Guten Morgen Sabine!

Wenn ich gestern schon den Schnaps verpasst hab, möchte ich mich heute aber gaaaanz früh anstellen

Ich gratuliere zu 100 Tagen rauchfrei!

Was für ein Tag! Dreistellig!

Feier dich heute im besonderen Mass

Liebe Grüsse

Liesel

Verfasst am: 20.11.2024, 16:53
Schlaflose
Schlaflose
Rauchfrei seit: 154 Tagen

Liebe Sabine,
spät gratuliert sie, aber sie gratuliert:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HUNDERT

Ich hoffe sehr, dass Du heute in Feierlaune bist und Dir so richtig etwas gönnst. GUT GEMACHT, positiv denken und weiter geht es.
Wie fühlt sich das an ?
Auch wenn es körperlich noch nicht der Riesenumschwung ist, die Seele freut sich doch sicherlich über diesen tollen Erfolg.

So und nun ein paar Worte in Sachen zurückgeben.
Vergiss das ganz schnell, das hast Du längst getan.
Du warst die Erste, die mich in meinem Wohnzimmer besucht hat und dadurch ist unser schöner Dialog entstanden. Mit Deinen Antworten und Gedanken, hast Du mir oft Mut gemacht, so dass ich die schwierigeren Zeiten besser überstehen konnte.
Außerdem hast Du mir durch deine Besuche und durch das Beantworten meiner Posts geholfen mich hier mal öffentlich zu äußern; das ist nämlich sonst nicht so mein Ding. Vieles mache ich lieber mit mir selbst aus.

Also, noch einen schönen "Feierabend" und ganz liebe Grüße Barbara

Verfasst am: 20.11.2024, 19:46
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 760 Tagen

Liebe Sabine,

voller Zweifel bist du gestartet und jetzt bist du schon großartige 100 Tage rauchfrei! Das ist wunderbar und ich gratuliere dir ganz herzlich!

100 Tage sind eine lange Zeit und man ist schon gut dabei, beim Nichtmehrrauchen! Aber aufgepasst, das Biest lauert überall, verteidige deine Rauchfreiheit mit allen Mitteln, es lohnt sich!

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 21.11.2024, 18:49
Soissesnuma
Soissesnuma

Liebe Sabine,
Danke ! Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, was ich manchmal vergesse:
ich habe mir mit dem Nichtmehrrauchen ein großartiges Geschenk gemacht !

Einerseits fühlt es sich an wie immer, aber mein Mann sagte mir die Tage, für ihn wäre es so, als hätte ich nie geraucht ! Für mich ist das auch oft so, aber ab und an schleicht sich der böse Teufel an und denkt so...ooooch, jetzt auf dem Weihnachtsmarkt.....da ginge doch.....NEIN !!!! So schnell der Gedanke kommt, so fix ist er wieder weg, auch nicht ernsthaft bedrohlich !

Wir alle hier haben uns selbst beschenkt mit dem Größten, was man sich Gutes tun kann !
Das sollten wir uns öfter mal wieder ins Gedächtnis rufen ......

Danke für die Erinnerung und die Gratulation ...

Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 30.11.2024, 19:54
Michaela214
Michaela214
Rauchfrei seit: 139 Tagen

Hallo Sabine - hab dir eine PN geschickt

Verfasst am: 01.12.2024, 11:40
Schlaflose
Schlaflose
Rauchfrei seit: 154 Tagen

Liebe Sabine,
endlich komm ich auch mal aus der Versenkung , musste einige Tage das Bett hüten (krank nach Grippe-Impfung ? Nein war wohl eher Zufall.
Ich habe mich so gefreut von Dir zu hören und auf Deine lieben Worte habe ich ja jetzt länger nicht geantwortet.
Wie geht es Dir inzwischen? Du hast heute mal wieder eine Schnapszahl, eine dreistellige 111, ich hoffe Du kannst Dich darüber freuen und es gebührend feiern (vielleicht ein wenig besinnlich am ersten Advent).
Du fragst nach Leichtigkeit und das kann ich bestätigen, nur noch selten piekst mich die Sucht mal etwas stärker.
Blümchenwiese + Keksdose war gestern, ich back gleich die ersten Plätzchen und vielleicht steche ich sie mal zu Feier des Tages in Blütenform aus, danke Dir für Deine Glückwünsche.
Ich hoffe bei Dir ist es so langsam auch leichter und Du wirst Dich mit allem was dazu gehört an der Vorweihnachtszeit so richtig erfreuen können.
Deine Adventskränze sind ja sicher längst fertig und seit heute im Einsatz.
Ich hoffe wir hören weiterhin von einander, sei lieb gegrüßt und
Barbara

Verfasst am: 01.12.2024, 14:08
Soissesnuma
Soissesnuma

111.......der Schnapszahlenthread ruft!