Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Hallo in die Gruppe,
Ich habe die letzten drei Monaten echt 20 kg zugenommen. Gestern habe ich mich nach langer Zeit mal wieder gewogen.
78,6 BMI 28 also Übergewicht.
Jetzt geht's dran den wieder los zu werden.
Im Frühjahr hatte ich mein Zielgewicht erreicht und dann kamen die Ausrutscher. Das hat mich ganz schön runter gezogen.
Jetzt mache ich wieder zuckerfrei, Intervallfsten und eine Diät bzw Ernährungsumstellung.
Das Gewicht werde ich schon los. Hauptsächlich bin ich stolz erstmal NWEEZ zu nehmen!
Liebe Grüße
Inga
Hallo ihr.
Ich habs gestern wieder vergessen. Heute früh Punkt 53.
Damit habe ich die angefutterten 5 kg geschafft und nun darf es ab und an etwas mehr auf der Waage werden oder bestenfalls ungefähr so bleiben.
Auf jeden Fall bin ich stolz und sehr zufrieden.
Liebe Grüße an euch alle
Ulrike
Hallo,
mein Bauchumfang betrug heute morgen 106 cm. Das ist im Moment okay, denn es heißt, ich habe nicht zugenommen.
Liebe Grüße
Liebe Bauchfrei-Gruppe
komme heute auch als Nachzüglerin.
immer noch Stillstand auf der Waage: 74 Kg
Vor Weihnachten wird das wohl auch nichts mehr,
ich lieeebe Marzipan!!
LG
Uta
Liebe Gruppe,
Habe mich heute spontan im Fitness Studio angemeldet. Am Montag habe ich meine ersten Termin.
Der Trainer meinte heute, wenn ich fleißig trainiere dann könnte ich es bis zum Sommer schaffen.
Bin motiviert
Grüße, Inga
Hi Uta,
ich liebe auch Marzipan, allerdings habe ich den selten da. Der bleibt nämlich komplett bei mir, meine Frau mag den nicht.
Hi Inga,
auch eine gute Idee. Ich kann mich nicht dazu aufraffen, bin allerdings auch körperlich etwas eingeschränkt. Sonntag gehe ich vielleicht mal zu Fuß in die Stadt, verkaufsoffener Sonntag und Weihnachtsmarkt. Sind immerhin 6 km.
LG Ralf
Hi Ralf,
Ja kann dich verstehen.
Körperlich Eingeschränkt zu sein ist sicherlich nicht so toll. 6 km Spaziergang ist doch auch etwas tolles.
Ich gehe gern spazieren.
Muss aber auch ehrlich sagen, ich muss es im Studio langsam angehen lassen. Vielleicht gehe ich auch erst einmal zwei mal die Woche. Bin gespannt was die Waage nach einem Monat sagt.
Hauptsächlich ist es toll das wir nicht mehr rauchen.
Grüße Inga