November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo Kasimir,
nun ist es soweit: du hast dein erstes rauchfreies Jahr geschafft!
Ganz herzliche Gratulation
Feiere und genieße deinen Jahres - Tag, ich freu mich für dich!
Alles Liebe und Grüße auch an alle anderen, die noch mitfahren und/oder mitlesen!
Juhuu Kasimir,
jetzt hast du rauchfrei 1x das Jahr umrundet!
Ich gratuliere ganz herzlich!
———-
Puh, das war schon ganz schön gut von uns allen!
Auf uns und für uns:
und ein
Jaaaaaa, der letzte Novembi 2023 hat es über die Etappenlinie geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Rauch.
Liebe '23er!
Meine herzlichsten Glückwünsche Euch allen!
Super!Klasse!Schön!Bemerkenswert! Soo schwer und doch geschafft! Wundervoll! Vorbilder ihr!
Grüsse aus dem November 2024 Zug von mir als euren Fan. Alle Gute
YIIIIEEEEEEHAAAAHH
Auch das letzte Abteil dieses Zuges erreicht mit Fähnchen, Glitzer und Raketen die 365.
Was habe ich diesen Tag herbei gesehnt und stelle nun fest, dass er genauso wichtig und schön ist, wie der gestern und der morgen. Ich bin einfach nur dankbar und froh nicht zu rauchen.
Vielen Dank an Gesamt- Forumshausen, die mich mit ihren Beiträgen mitgenommen, berührt, unterstützt, motiviert, amüsiert, getriggert, hochgezogen, begleitet haben. Ohne Euch alle wäre diese Weg sehr viel schwieriger gewesen.
Ich winke besonders in den Novemberzug 2024. Ihr habt den ersten Monat fast rum. Eine Megaleistung !!!!!
Und auch an alle anderen:
Wir können richtig dolle stolz auf uns sein.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Alles Liebe
Nicole
Guten Morgen alle zusammen!
Rosig, du hast 400 +5 tage nicht geraucht und
Adriane, bei dir sind es heute auf den Punkt 400 Tage !
Ich gratuliere euch beiden und freue mich für euch!
Richtig dolle stolz auf euch könnt ihr sein, schreibt Nicole. Ich finde das auch !
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Birgit
Ihr Lieben,
ich wünsche allen Novembis schöne und entspannte Weihnachten und alles Gute weiterhin in unserem zweiten rauchfreien Jahr!
Und danke dir liebe Birgit für deine lieben Glückwünsche und deine bewundernswerte Aufmerksamkeit.
Dir gilt es, wie ich auf deinem Zähler sehe, auch zu gratulieren zu deinen 2 Jahren (und einige Tage schon darüber hinaus)!
Ich wünsche euch allen hier im Forum schöne Weihnachten und ein wunderbares neues rauchfreies Jahr!
Meine lieben Novembis und liebe alle ,
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, wobei ich es nicht soooo sehr mit Weihnachten habe, aber Gutes wünschen ist immer gut.
Wir sind im zweiten rauchfreien Jahr, können schon Vorbild sein, für die zum Start Entschlossenen und haben Vorbilder durch unsere Langjährigen.
wir donnern weiter in die rauchfreie Zukunft , wie toll ist das denn!
Ich möchte euch allen auch schöne Weihnachten und ein super tolles neues Jahr wünschen.
Ich bleibe rauchfrei und genieße es. An alle anderen, bleibt stark, es lohnt sich.
Grüße, Ray
Hallo ihr lieben Novembis,
schön euch zu lesen. Hiermit hole ich alle Glückwünsche nach zu Ereignissen, die ich verpasst habe.
In dieser Jahreszeit packt mich meistens die Depresssion. In diesem Jahr besonders schlimm.
Rauchfrei zu bleiben war in den letzten Wochen verdammt schwer, aber ich habe es geschafft, bin also noch dabei.
Haltet durch und kommt rauchfrei ins neue Jahr.