Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta
Auch ich fühle mit dir.
Viel Kraft, stützende Schultern, helfende Hände und Pausen zum zu dir kommen wünsche ich dir.
Stille Grüße
Ulrike
Liebe Freunde und Wegbegleiter, hier in Forumshausen.
Ich danke euch für euere tröstenden und mutmachenden Zeilen.
Der Gedanke, dass ich meinen Bruder nicht mehr besuchen kann, will noch nicht in meinen Kopf.
https://youtu.be/-hF1tnKQ36A?si=0zeeokjUsheWCz3v
Fühlt euch umarmt und herzlich gegrüßt
Herta
Liebe Herta,
und wie ich mich erst freue, dass du noch einen Blick geworfen hast nach Forumshausen !
Sehr lieb von dir, mir zu gratulieren, du hast sicher gerade ganz andere Dinge im Kopf. Umso wertvoller dein post für mich !
Die Trude, die hat ganz Recht mit ihrem Lied. Niemals geht man so ganz......
Bis diese neue Wirklichkeit zu dir gehört, bis man sich "arrangiert" mit diesem Verlust, das wird noch dauern. Und es gibt da kein zeitliches Limit...du braucht so lange, wie es dauert !
Ich schicke dir eine dolle Umarmung
und liebe Grüße,
Birgit
Liebe Herta,
Eigentlich wollte ich einen flapsigen Spruch auf deine kleine Schnapszahl schreiben, aber nun muss ich lesen, dass dein geliebter Bruder für immer gegangen ist.
Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft für die vielen Dinge, die jetzt erledigt werden müssen.
Fühl dich ganz herzlich gedrückt,
Elli
Liebe Herta,
während wir hier in Forumshausen heute abend fröhlich feiern
denke ich an dich, der es sicherlich ganz anders zumute ist im Moment und in der letzten Zeit.
Wie unterschiedlich das Leben für uns einzelne doch ist---
Wie geht es dir inzwischen? Schaffst du es, alles zu regeln?
Hast du Quellen, die deine Kraft immer wieder auffüllen?
Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen
Liebe Grüße
Uta
Liebe Herta,
nach 7 Jahren rauchfrei habe ich gedacht, ich schau hier mal wieder vorbei und sehe, ob ich noch jemanden kenne und natürlich um dir ganz liebe Grüße hier zu lassen.
Guten Morgen liebe Herta ich lese :
frido Verfasst am: 04.12.2024,23:44 und frido Verfasst am: 05.12.2024,07:35
bist du internetsüchtig geworden
Wie geht es dir denn so? Ich bin auf dem Weg der Besserung und es wird von Tag zu Tag erträglicher.
Ich habe auch kein einziges Mal an eine Kippe gedacht und das ist auch gut so. Wir bleiben achtsam und gehen unseren Weg immer weiter
ich wünsche dir noch einen schönen, vorweihnachtlichen und winterlichen Donnerstag
vlG Klaus
Liebe Herta
Ja. Diesmal kann man es kein Jubiläum nennen. Obwohl..
Je nachdem... Die insgesamt 10.OP, wenn ich richtig gezählt habe.
Dafür gibt es Obst, Kakao, Kaffee, Donuts, Besuch, liebe Worte und ganz viel mehr
Gar nicht so übel
Ich kann aber auch nur so flachsen, weil es mir nach dieser wirklich gut geht. Ich kuschel mich heute noch schön ein.
Und ich freue mich auch nicht mehr rauchen zu müssen. Gestern hätte ich das natürlich noch getan und mein Kreislauf wäre bestimmt nicht erfreut gewesen. Und ich hätte solange geraucht, bis es mich nicht mehr gestört hätte, wie schlecht es mir dabei geht
Aber zum Glück musste ich das nicht machen.
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Herta,
schön das du dich mal gemeldet hast :-). Ja mit Weihnachten haben wir nicht viel am Hut. Dieses Jahr sieht es so aus, meine Frau muss alle Tage (also 24.- 26.12.) arbeiten und kommt erst kurz vor 21 Uhr nach Hause. Um die Uhrzeit isst meine Frau nur noch sehr wenig, also werde ich einen großen Pott Hühnersuppe kochen, da kann sie noch ein bisschen was essen. Ich gehe Weihnachten ins Fitnessstudio, finde das TV Programm einfach nur gruselig. Die Darts WM macht ja auch immer Pause über die Weihnachtstage.
Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende :-), und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit
LG Ralf
Liebe Herta,
hab lieben Dank für Deinen Tipp kürzlich in meinem WZ - das war leider nicht die Lösung
Es gibt tatsächlich schlimmeres. Ich bewundere, dass Du trotz der Umstände, immer ein paar nette Zeilen für andere zu schreiben weißt.
Für die kommende Woche drücke ich die Daumen und wünsche Dir, dass Dir nach dem Abschied nehmen, viele schöne Erinnerungen über den Verlust hinweg helfen.
Alles Gute und herzliche Grüße - Petra