Augustzug 2024 - weiter geht´s rauchfrei?
Gucke aber echt selten rein und zähle auch schon lange keine Tage mehr. Nichtrauchen wird immer mehr selbstverständlich und oftmals freue ich mich noch darüber. So zb heute beim Restaurantbesuch. Muss nicht mehr zwischendurch in die Kälte stehen, bin so froh.
Oder gestern beim Flug buchen, flieg demnächst nach Brasilien und hab mich dran erinnert wie sehr mich so eine lange Flugreise als Raucherin stressen würde. Die ganzen Gedanken die man sich da machen muss.
Gratuliere allen die noch dabei sein und mit mir die endlosen Vorzüge genießen können
Hallo Pufulina, das freut mich und das ist auch immer meine Hoffnung bei allen, die sich nicht so oft melden: Das es gut läuft und Nichtrauchen für sie gar kein grosses Thema mehr ist.
Noch eine kurz Meldung in eigener Sache (da ich schon noch die Tage zähle und es gerade zufällig in meiner App gesehen habe...): In diesem Moment habe ich 88 Tage und 2.222 nicht gerauchte Zigaretten erreicht. Mehr Schnapszahl geht ja kaum.
Viele Grüsse,
mm71
Hallo mm71,
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch sehr lange die Tage und nicht gerauchten Zigaretten gezählt. Und das nicht ohne stolz auf mich zu sein. Nur ein Exraucher weiß, was für eine Leistung das ist.
Auch heute noch schau ich ab und zu auf meine App, die verzeichnet auch erholte Lebenszeit und die finde ich für mich noch spannender. Da steuer ich auch gerade die 100 Tage an.
Du wirst deine magischen 100 Tage rauchfrei jedenfalls eher erreichen.
Halte durch und liebe Grüße von Monika