November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo Kasimir
Schön das du noch dabei bist.
Deine 350 Tage feiern wir gleich mit.
Wie geht es dir?
Im Sommer klang das gar nicht gut.
Ich hoffe doch es geht dir jetzt besser.
Viele Grüße
Klaus
Guten Morgen, liebe Adriane!
Nuissessoweit, du hast
1 JAHR
nicht geraucht !
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu diesem Erfolg, eine tolle Leistung! Darfst zu Recht stolz drauf sein....
Liebe Grüße und und einen schönen Tag,
Birgit
Liebe Ariane,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahr Rauchfreiheit - super gemacht!
Ich freu mich für dich!
IAAAHH IAAAHHH IAAAHHHHHH
Und jetzt warten wir noch auf Kasimir, dann sollten -soweit ich es überblicke -alle noch mitreisenden Novembis das Jahr geschafft haben
Habt alle einen schönen Tag!
liebe Adriane,
ein ganzes Jahr ist rauchfrei rumgegangen.
Ich gratuliere ganz herzlich.
für dich
Sorry Adriane, der Glückwunsch galt natürlich dir, noch verschlafen habe ich auf dem Handy getippt
Lass dich heute feiern, freuen über das erreichte Ziel wirst du dich mit Sicherheit
Vielen Dank ihr Lieben!!
Es ist so schön, dass ihr schon am frühen Morgen an mein Einjähriges denkt.
Und ja: Ich bin stolz wie Wutz.
Ab morgen heißt es dann ganz cool: Ich rauche schon über ein Jahr nicht mehr.
Ich habe mich ja sehr, sehr lange davor gescheut zu sagen "Ich rauche nie mehr".
Der Gedanke hat mich geängstigt und blockiert und hätte ich ihn in den Anfangszeiten an mich rangelassen, hätte ich sofort wieder angefangen mit dem Rauchen.
Seit einigen Wochen kommt immer mal wieder - in unregelmäßigen Abständen - so eine Art Jubel in mir hoch:
Yeah, geil, ich werde nie mehr rauchen.
Die Angst vor dem Nie-Mehr verliert also nicht nur so langsam ihren Schrecken, es wird eher ne coole Sache draus, auf die ich mich freue. Aber da will ich jetzt auch ein großes Ding draus machen.
Ich bleibe einfach weiter stur.
In diesem Sinne:
IAAHHH
IAAHHH
IAAHHH
Liebe Adriane - auch meine Glückwünsche zu 1Jahr (365 Tagen) nicht mehr rauchen müssen- super Leistung- ich freue mich für jeden einzelnen - egal wie viele Tage es auch sein mögen. Wichtig ist dass wir es für uns machen - kämpfen jeden Tag aufs neue und sich durchbeißen- wir schaffen das- jeder Tag ist ein Geschenk …
Hier wohnt Adriane
Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauch.
Habe gestern in der November Gruppe geschrieben: mit dem Aufhören kann man diesen Monat später was positives geben
Alles Gute weiterhin von Anna
Liebe AdrIAHane------>
Ein ganzes Jahr OHNE Rauch......
Das ist megastark und ich freue mich total mit dir mit
Gönn dir heute etwas besonders Schönes, du hast es dir sowas von verdient
Alles Liebe weiterhin
lichst Sigi
Liebe AdrIAHne
Was ist das für ein tolles Ereignis!!!!
Ist das nicht total irre jetzt ein ganzes Jahr rauchfrei zu sein? Was für ein tolles Gefühl!
Voller Stolz kannst du auf deine Leistung blicken!
Und zu Recht tust du das auch!
Jubelgrüße an dich
Ulrike