Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen
Oh, der Klaus feiert heute ein tolles Palin-Palim.
Herzlichen Glückwunsch zu 456 rauchfreien Tagen!!!
Hallo Klaus,
auch bei dir möchte ich nochmal reinschauen und mich ganz herzlich für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche bedanken.
Deine Beiträge lassen mich öfter mal sehr nachdenklich zurück, ich finde es immer aufs Neue interessant mit welchem Themen Du Dich auseinandersetzt. Das wie gefällt mir auch.
Der Tag 439, naja das ist auch mein Thema. Ich habe mir vor dem Rauchstopp viele Gedanken gemacht, ob ich irgendwie Ersatz suchen würde. Zwar trinke ich keinen Alkohol und mit anderen Drogen hatte ich auch noch nie etwas am Hut, aber Sorgen habe ich mir schon gemacht.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und freue mich wenn Du uns noch lange mit Deinen Gedanken und guten Worten begleitest.
Ganz liebe Grüße Barbara
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Besuch.
Ich habe gerade meine Gedanken aufgeschrieben und dann mein Datum raus genommen. Ich weiß nicht, ob es nur eine Ausrede ist aber mir ist klar geworden
Ich sollte ja ... aber
Das aber muss weg, ich werde versuchen, es zu lassen und mich gründlich auf einen sauberen Start vorbereiten.
Hallo Alle
Ein paar Gedanken für alle, die still oder laut an den Entzugs Erscheinungen leiden. Hier taucht immer diese drei Monate Grenze auf. Manchmal ist es auch die 100 Tage Marke.
Danach soll dann alles gut sein. Das kann so so sein aber es muss nicht so sein.
Wir Menschen sind sehr verschieden und genau so verschieden ist der Entzug.
Mit dem Auftreten von Craving muß immer mal gerechnet werden. Ich selber war über vier Jahre Rauchfrei und habe dann wieder angefangen.
Hier finden sich viele Berichte von Auszeiten über 10 Jahren. Plötzlich passiert etwas, und der Rückfall passiert. Die meisten von uns sind chronisch suchtkrank.
Ganz sicher ist aber auch, das die Attacken sehr selten und sehr schwach werden.
Ja , gibt es keine Möglichkeit zu entkommen?
Dich!
Es gibt sie.
Unsere Vernunft.
Etwas anderes haben wir nicht. Die Lehrstunde mit der heißen Herdplatte wiederholt sich hier.
Warum schreibe ich das?
Ich möchte euch bitten, habt Geduld. Hier geht nichts nach Termin Kalender.
Wir sind hochkomplexe Wesen und wir haben uns sehr lange täglich vergiftet.
Habt Vertrauen, es wird besser und leichter.
Liebe Grüße Klaus
Ein schöner Beitrag, danke Klaus!
Liebe Leute
Sein gestern bin ich krank und kann mich nicht um euch kümmern.
Denkt immer daran: Heute wird nicht geraucht!
Liebe Grüße
Klaus
Lieber Klaus,
ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wünsche dir von Krankenlager zu Krankenlager gute Besserung.
Schone dich!
Nimm in Ermangelung passender Symbole das hier als Vitamincocktail:
Gute Besserung Ruhe dich erst mal richtig aus
LG von Anna
Gute Besserung Klaus- ja Ruhe und pausieren das hilft jetzt - erhole dich gut