Ich geh Los!

Verfasst am: 07.11.2024, 13:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 735 Tagen

Moin Ulrike!
Abendkaffee ist super, tatsächlich bin ich seit einem Jahr auch umgestiegen auf koffeinfrei......und mir fehlt nix! Geschmacklich war es eine Umstellung, aber das ging fix und jetzt hab ich mich daran gewöhnt.
Also, ich trink jederzeit nen Kaffee mit dir mit !
LG, Birgit

Verfasst am: 07.11.2024, 14:10
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Rauchfrei seit: 781 Tagen

Hallo liebe Ulrike,

die Gruppe freier Bäuche, wie sich das anhört. Sehr schön!

Aber natürlich wollen wir die Bäuche ja lieber eher nicht so frei haben.... Du weißt sicherlich, wie ich das meine. Aber bei deinem Gewicht kann das ja alles eher fast kein Thema mehr sein .....Wir bleiben dran, wie auch immer.

Liebe Ulrike, schön, dass es dich gibt hier im Forum.

Ich danke dir für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinem Jubiläum und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Traudl .

Verfasst am: 16.11.2024, 19:10
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 782 Tagen

Hallo und guten Abend Ulrike,

ich drehe gerade noch eine kleine Abendrunde durch Forumshausen, da sehe ich, bei dir palimt, palint es und traditionell werden da ja Pommes gereicht, egal ob in Tüten oder Flaschen! Jetzt hatte ich mich zwar ein wenig vom low carb-Fieber (zumindest in der Theorie) anstecken lassen, aber anlässlich deiner tollen 656 Tage verschiebe ich die „Ernährungsumstellung“ und lasse mir Pommes mit Mayo schmecken, lecker!

Ich hoffe, dir geht es gut und deine Erfolge in der Bauchfreigruppe gehen nicht zu Lasten von Freude und Genuss beim Essen. Vielleicht klappt es ja inzwischen mit dem schwungvollen Kreisen des Reifens?!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ela

Verfasst am: 16.11.2024, 19:57
Soissesnuma
Soissesnuma

Ukrike, wusstest du, dass es mittlerweile Pizza mit Pommes Mayo gibt? Ob die Pommes aus Flaschen kommen, wage ich zu bezweifeln.....da bleiben wir doch lieber traditionell:

Palim, palin, meine Liebe!

Da muss ich doch mal experimentieren, ob ich Pommes Mayo low carb und fettarm hinkriege bei vollem Geschmack, die Bauchfreitruppe wird es mir sicher danken...

Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 16.11.2024, 20:50
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 551 Tagen

Palim Palin, liebe Ulrike!

Pizza mit Pommes! Es gibt nichts was es nicht gibt.

Nein, da bleibe ich doch lieber bei der klassischen Variante mit Mayo ... okay... oder etwas abgeändert mit Käsesosse.

So, ich stelle dann noch mal ne Buddel Pommes auf'n Tisch.

Hab es fein, liebe Ulrike.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 17.11.2024, 13:31
Jump'in
Jump'in
Rauchfrei seit: 26 Tagen

Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte. Es muss machbar sein, ohne Rauchen zufrieden zu sein, sieht man an euch hier Grüße von Anna

Verfasst am: 18.11.2024, 08:27
Soissesnuma
Soissesnuma

Guten Morgen, Ulrike!
Wer hätte das gedacht, ich hab keinen Bock mehr auf Pommes, dass es einmal so weit kommt.....

Mir geht es ganz gut, übrigens! Und du so??

Hab eine schöne Woche
Birgit

Verfasst am: 21.11.2024, 18:20
Soissesnuma
Soissesnuma

Liebe Ulrike,
hast du heute Nacht tatsächlich darauf gewartet, dass mein Zähler umspringt ???
Du bist wirklich unglaublich !!!!
Unglaublich toll!!!
Und du bist ein wichtiger Teil von meinen 700 nichtmehrgerauchten Tagen, ohne dich ....wär weiß.....vielleicht hätte ich nicht....
Hab ich aber nicht ! Und du auch nicht ! Darauf einen Dujardin.....

Hier ein Danke und einen fetten Drücker

Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 26.11.2024, 07:12
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 782 Tagen

Guten Morgen,

aufgewacht liebe Ulrike!

Heute ist ein besonderer Tag! Ja es palimt palintet auch, aber seit der letzten Schnapszahl sind 111 Tage vergangen und ich freu mich, endlich wieder Schnapszahlenalarm und was für einer!

Die 666 ist wahlweise die Zahl des Teufels oder des Engels! Ich finde irgendwie passt sie ganz wunderbar zu uns Nichtmehrrauchern! Wir haben uns mal mit dem Teufel eingelassen und irgendwann festgestellt, dass ein Leben in Abhängigkeit Kacke ist. Und wir haben Verantwortung für unser Leben übernommen und diesen Sch…. hinter uns gelassen. Vielleicht hat uns ein Engelchen dabei geholfen, auf den rechten Weg zu kommen und vor allem zu bleiben!

Ich gratuliere dir und freue mich, mit dir diesen Tag ein bisschen zu feiern!

Und zu früher Stunde immer von mir ….

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.11.2024, 08:37
Soissesnuma
Soissesnuma

Liebe Ulrike!
Bist du des (Nikotin)Teufels ( erbitterster Widersacher)? Heute definitiv! 666 Tage ist es her, dass du ihm ins Gesicht gespuckt hast, ein bisschen gerangelt zwischendurch, aber immer die Oberhand behalten!
Darauf wird angestoßen heute, oder?
Heute morgen freu ich mich aber erst auf Elas Kaffee......
Bis später....
Birgit