es lohnt sich
Leider habe ich das Gefühl, fast jeden Tag über die Stränge zu schlagen .
Trotzdem werde ich es genauso wie du machen und die Kalorien nicht zählen.
Die App motiviert mich jedenfalls, genau wie unsere Bauchfreigruppe, und erinnert mich daran, dass da was war.
Lieber Ralf, ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
LG Traudl
Freitag bis Montag erwarte ich Besuch aus Köln. Dienstag geht es dann ins Fitnessstudio, das passenderweise in unserem Stadtteil eröffnet hat. Mir war immer wichtig das ich zu Fuß dahin kommen kann. Wenn man erst noch Bus oder Bahn braucht um dahin zu kommen, lässt man es schnell schleifen. Jetzt habe ich knapp 20 Minuten Fußweg,
Wow Ralf
Ich kann mir wenig vorstellen,wozu ich noch weniger Lust hätte...
Bewundernswert.
Mit ganz viel Glück versuche ich es nächstes Jahr mal mit einem Kurs der Volkshochschule.. die sind nicht so lang ...
Meine Wirbelsäule würde bestimmt profitieren.
Erstmal genieße den Besuch und habt eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ralf
Nach Besuch finde ich auch immer schön. Besuch auch, klar. Aber nach dem Besuch ist auch toll. Alles Säcken lassen und wieder den Alltag kommen lassen.
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Sport gemacht habe... Dürften auch gut 7-8 Jahre sein.
Bin sehr gespannt und werde dich lesen.
Bis dahin liebe Grüße
Ulrike
Hatte um 12 Uhr Termin gehabt, 30 Minuten Rundgang und Erklärungen, dann eine gute Stunde Training. Bin mal gespannt wie es mir morgen geht.
Morgen wirst du einen schönen Kater haben
Ich wünsche dir viel Spaß...das was du machst, finde ich sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag Abend
vlG Klaus
Hallo Ralf
Super. Der Anfang ist gemacht.
Und dem Kater wirf Wasser nach. Das mag er nicht
Bis morgen beim Bauchfreitreffen.
Liebe Grüße
Ulrike
Es hat alles gut geklappt. Heute hatte ich das zweite Training. Morgen ist Pause, Freitag geht es weiter.
Allen einen schönen Abend.
LG Ralf
Hallo Ralf
Klingt motiviert und somit prima.
Liebe Grüße
Ulrike
Lieber Ralf,
wenn ich richtig gelesen habe, ist bei dir alles anders.
Besinnliche Vorweihnachtszeit überlässt du gerne anderen.
Du hast beschlossen, richtig fit zu werden. Nicht nur, dass du abgenommen hast...nein!
Jetzt willst du auch noch einen gestählten Körper.
Ich gratuliere dir, zu diesem Entschluss.
Sportlich tätig zu sein, produziert Glückshormone und das wiederum bereichert unser Leben.
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß, beim Pläne schmieden für das kommende Jahr.
Liebe Grüße
Herta