Voller Zweifel
Liebe Sabine - 88 Tage - lass dich drücken- super mach weiter so - nicht mehr lange dann kommt die 3stellige Zahl - und danke dass du mir geschrieben hast viel Erfolg bei deinem Arzt - Termin schreibst mir wenn du mehr weißt ?
Herzliche Glückswünsche
90 Tage Rauchfrei
Liebe Sabine
Das ist ganz toll
Viele Grüße
Klaus
Alle mal herhören.
Ich rufe es ganz laut aus meinem Wohnzimmerfenster.
Heute bin ich seit 3 Monaten rauchfrei
Und ich könnte Purzelbäume schlagen vor lauter Freude.
Ich hatte solche Bedenken, dass ich eine ehemalige Raucherin werde, die für den Rest ihres Lebens der Zigarette nachtrauert.
Dem ist im Augenblick ganz und gar nicht so. Ich bin grade einfach nur glücklich, nicht mehr Rauchen zu müssen.
Das Leben ist ohne diese Sucht so viel einfacher und entspannter.
Der Weg bis hier hin war mitunter sehr holprig, das Durchhaltevermögen hat sich aber sowas von gelohnt.
Jetzt marschiere ich zielgerichtet auf die 100 zu, dann sehen wir weiter.
Es grüßt Euch
Sabine
Hallo Sabine, das ist eine sensationell gute Leistung. Das mit dem holprigen Weg kann ich gut nachempfinden - aber auch die freudige Überraschung, wenn man erkennt, wieviel man geschafft hat.
Unvorstellbar gut.
Bei mir sind es heuteb80 Tage und somit 2000 nicht versuchte. Wir müssen im Augustzug mal eine Übersicht schaffen, da gibt es im Moment so viele Erfolge... Wenn ich Zeit habe mache ich das mal.
Aber dieser Beitrag gehört nur dir: Drei Daumen hoch für eine weitere Nichtmehrraucherin.
mm71 / malte
"2000 nicht gerauchte" sollte das natürlich heissen...
Danke Malte für deine lieben Worte und die Glückwünsche.
Du bist jetzt auch schon sooo weit gekommen, das ist echt toll
In unserem Augustzug habe ich den Überblick verloren.
Wer, wie lange und überhaupt....
Wäre prima, wenn man da nochmal eine Aufstellung machen könnte.
Gruß Sabine
Hi
Ihr macht das ganz toll
Es geht immer weiter und es wird immer leichter.
Irgendwann werdet ihr es vergessen haben.
Rauchen? War da was?
Fühlt euch ganz herzlich geknuddelt
Liebe Grüße Klaus