November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Liebe freie Oma,
Glückwünsche zum Einjährigen !!!
Ich dachte ich schau heute zu unserem ersten Jahr rauchfrei mal wieder rein.
Lass es dir gut gehen,
Grüße Ray
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
Ein Jahr !!!!!!! Ein ganzes Jahr ohne eine einzige Kippe habe ich tatsächlich geschafft. Wahnsinn.
Liebe noch frische Kämpfende, es war manchmal sauschwer, und ich war oft nah dran, zum Automaten zu gehen. Vielleicht nach 100, nein eher nach 150 Tagen wurde es richtig besser, weil das Verlangen seltener kam und in so inzwischen abgeschwächter Form, dass es schnell wieder vorbei war. Es gelang mir auch immer besser, mich nicht mehr völlig vereinnahmen zu lassen.
Es gab Scheißtage, weil mir meine vermeintlichen Krücken zum Leben fehlten , und der Weg dahin bis zu diesem Tag im letzten November war lang , und hatte einige missglückte Versuche.
Aber jetzt bin ich so so so froh, dass ich das alles ausgehalten und keine einzige geraucht habe.
Wenn ich an meine Wiederholungsschleifen denke im letzen Jahr:
abends die letzten zelebrieren, den Rest zerbröseln, am nächsten Tag spätestens Abends wieder zum Automaten und die letzten zelebrieren , den Rest zerbröseln, am nächsten Tag spätestens........oh Hilfe, mir fast übel, wenn ich daran denke. Ich will mich so, mich als der Sucht sich Ausliefernde niemals wieder erleben!!!
Ein Jahr, und jetzt mache ich weiter.
bald haben wir Novembis 2023 alle ein Jahr voll , und wir rauschen schon leichter ins zweite.
Glückwünsche RayT,
zu deinem 1.rauchfreien Jahr!
Mögen noch viele weitere folgen!
RAY
lieber Zwilling,
lass auch Du es Dir gutgehen!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten vollen rauchfreien Jahr !
Das haben wir doch gut synchron hingebracht.
Auf ins Nächste !
Lieber Ray,
auch von mir herzliche Gratulation zu deinen (heute sogar) 366 Tagen!
Ganz toll, dass du das erste Jahr geschafft hast - und wir folgen euch...
Mir geht es ähnlich wie dir liebe Freie Oma: nach einer schwierigen ersten Zeit (bei mir waren es die ersten hundert Tage mit ups and downs) wird das Nicht mehr rauchen zunehmend zur Normalität.
Und das fühlt sich in der Tat frei an
Was bin ich für'n Stuffel?!!
Natürlich möchte ich ALLEN meinen lieben Novembis zum Erreichen des 1. rauchfreien Jahres gratulieren
lichst Sigi
Das geht ja Schlag auf Schlag hier.
Lieber RAY: Herzlichen Glückwunsch zu einem rauchfreien Jahr.
Super gemacht!
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
Ein Jahr !!!!!!! Ein ganzes Jahr ohne eine einzige Kippe habe ich tatsächlich geschafft. Wahnsinn.
Liebe noch frische Kämpfende, es war manchmal sauschwer, und ich war oft nah dran, zum Automaten zu gehen. Vielleicht nach 100, nein eher nach 150 Tagen wurde es richtig besser, weil das Verlangen seltener kam und in so inzwischen abgeschwächter Form, dass es schnell wieder vorbei war. Es gelang mir auch immer besser, mich nicht mehr völlig vereinnahmen zu lassen.
Es gab Scheißtage, weil mir meine vermeintlichen Krücken zum Leben fehlten , und der Weg dahin bis zu diesem Tag im letzten November war lang , und hatte einige missglückte Versuche.
Aber jetzt bin ich so so so froh, dass ich das alles ausgehalten und keine einzige geraucht habe.
Wenn ich an meine Wiederholungsschleifen denke im letzen Jahr:
abends die letzten zelebrieren, den Rest zerbröseln, am nächsten Tag spätestens Abends wieder zum Automaten und die letzten zelebrieren , den Rest zerbröseln, am nächsten Tag spätestens........oh Hilfe, mir fast übel, wenn ich daran denke. Ich will mich so, mich als der Sucht sich Ausliefernde niemals wieder erleben!!!
Ein Jahr, und jetzt mache ich weiter.
bald haben wir Novembis 2023 alle ein Jahr voll , und wir rauschen schon leichter ins zweite.
Liebe freie Oma,
erst einmal große Gratulation zu 1 Jahr Freiheit.
Danke auch, dass du an uns Frisch-Kämpfende gedacht hast und von deinen Erfahrungen erzählt hast. Ich rechne auch damit, dass die ersten 100 Tage ziemlich mühselig werden, obwohl es jetzt in den ersten 3 Tagen noch nicht sooo schlimm war. Die Motivation ist noch ziemlich frisch.
Ich wünsche dir alles Gute für dein 2. Jahr Rauchfreiheit
Liebe Freie Oma, liebe(r) Ray T.
Die ersten Tage vom zweiten Jahr sind nun auch schon rum.
Hoffe es geht Euch gut hinter der Schallmauer.
Ich zünd noch nen paar Raketen für Euch Raketen..
Ihr könnt gaaaaanz doll stolz auf Euch sein.
Alles Liebe
Kasimir
Hallo liebe Novembies
Ich möchte euch ganz herzlich gratulieren. Ihr werdet nach und nach in den Club der Einjährigen überwechseln.
Karin und Ray sind schon dabei.
Das ist ganz wunderbar.
Liebe Grüße Klaus