Rauchen schädigt die Greta!
Liebe Greta,
ja, heute ist ja was los in Forumshausen.
Und du bist auch bei denen dabei, die ich gratulieren möchte.
Herzliche Glückwünsche zu 700 Tagen in der Rauchfreiheit.
Sei stolz auf dich. Weiter so .
Liebe Grüße von Traudl
!!! 700 !!!
..... auch an dieser Stelle!!!
Es ist wirklich toll, das die Greta nicht mehr geschädigt wird!
Herzliche Glückswünsche aus Berlin
Klaus
Hallo Greta!
Ja, so machen wir das!
Hab einen schönen Abend!
Bis bald
Ulrike
Hi, Greta!
Ja, da sind wir uns über den Weg gelaufen, ohne uns persönlich über den Weg gelaufen zu sein. Das ist ja lustig.
Du bist schon im Club der 700er. Meinen Glückwunsch, liebe Greta!
Ist es nicht einfach wundervoll? Ich genieße gerade die kühle, frische Herbstluft und freue mich jeden Tag, dass ich nicht mehr rauchen muss.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Hallo liebe Greta,
es war ein schöner Abend mit dir und dass du geblieben bist, um mit mir auf mein Jubiläum anzustoßen.
Danke dafür.
So weit kommst du auch noch, ich freue mich darauf.
Und von unserer Unternehmung wirst du noch genaueres erfahren.
Mach dir noch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße von Traudl
Guten Morgen, Greta!
Von ganzem Herzen
....reicht mir völlig aus, da ist es egal, wann du mir schreibst ...
Danke für die Gratulation, hab mich gefreut, von dir zu lesen!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, im Moment scheint bei uns sogar die Sonne! Genießen wir das, so lange es dauert...
Liebe Grüße,
Birgit
Liebe Greta,
vielen Dank für deine Glückwünsche, wie Ela bereits schrieb, hast du eine Punktlandung hingelegt
Exakt am 25. November 2022 wurde ich rauchfrei, die letzte Zigarette hatte ich am Vortag geraucht und auch alle Rauchuntensilien entsorgt. Dieses Datum werde ich nicht vergessen, markiert es doch einen Wendepunkt in meinem Leben: das Leben ohne Zigarette zu leben und zu genießen.
Diesem Ziel bin ich nun näher gekommen und der Austausch im Forum hat mir dabei sehr geholfen.
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
Huhu greta
Das ist aber schön, dass du reingeschaut hast!
Ja, die OP ist gut gelaufen und war schnell abgewickelt.
Gestern war ich noch müde und wackelig und habe natürlich auch gemerkt, dass in mir gewühlt wurde.
Heute ist alles gut. Schlafen lege ich mich aber dennoch nochmal.
Ich hoffe dir geht es gut und du genießt auch Kakao und Kekse, Donuts oder was auch immer dir schmeckt!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Abend meine liebe Greta,
Asche auf mein Haupt, ich habe dein 2-Jahres-Jubiläum verpasst! So ein Mist!
Ich komme aber sehr gern mit etwas Verspätung, um dir zu sagen, toll hast du das gemacht, das mit dem Nichtmehrrauchen! Ich freue mich, dass du eine meiner Wegbegleiterinnen hier warst und noch bist!
Manchmal denke ich, warum musste ich so alt werden, um endlich mit dem Scheiß aufzuhören. Aber ganz offensichtlich mussten ja so viele hier erstmal so alt, oder sage ich besser, so weise werden, um endlich rauchfrei zu werden! Egal wie, wir haben es geschafft! Saustark!
Give me five! Ela
Liebe Greta,
Vielen lieben Dank für deine nette Post in meinem Wohnzimmer
Auch ich freue mich immer wieder, wenn es nicht ganz verstaubt
Nun aber das Wichtigste:
Zwei Jahre rauchfrei, da verdient es ein Geschenk von mir und von dir selbst, die du dir das größte Geschenk gemacht hast.
Ich bin dir ja nur knapp ein Jahr voraus und kann dir deshalb schon sagen, das dritte Jahr ist sowas von herrlich, weil es rein gar nichts mehr gibt was ich mit Rauchen verbinde. Das hätte ich niemals für möglich gehalten, da ich ja doch 50 Jahre durchgehend geraucht habe.
Genieße deine Freiheit und habe ein schönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße von Monika