KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...
Guten Abend liebe
ich bin weder hier und mir geht es einigermaßen gut. Ich bedanke mich bei euch für die Gratulation zum 5 jährigen und zur Anteilnahme
Ihr seid toll vielen lieben Dank nochmal und wir bleiben weiterhin rauchfrei
Euch allen einen schönen Halloween-Abend
vlG Klaus
Guten Morgen Klaus,
erstmal herzlichen Dank für deine Genesungswünsche.
Tatsächlich habe ich das Schlimmste hinter mir. So wie du jetzt, deine Nachtschicht.
Jetzt musst du deinen Biorhythmus erstmal klar machen, dass jetzt schlafenszeit ist.
Ich habe das fast 30 Jahre lang gesehen, was Schichtarbeit mit einem Menschen auf Dauer macht.
Mein Mann war Lokführer...mehr will ich dazu nicht sagen.
Ich geh ja davon aus, dass in deinem Haushalt keine kleinen Kinder leben, die plötzlich keinen Piep mehr machen dürfen, weil Papa jetzt schlafen muss.
Ich wünsche dir jedenfalls ein ruhiges Plätzchen, das dir einen gesunden Schlaf, auch tagsüber möglich macht.
Jedenfalls ist das eine großartige Leistung von dir, dass du diese neuen Aufgaben übernommen hast.
Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta...die heute endlich wieder eine Gassirunde unternehmen wird
Hallo Klaus,
schön, daß du wieder hier zurück bist!
Weiterhin viel Kraft für alles wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Uta
Hallo lieber Klaus,
Nun war ich solange nicht hier bei dir und muss lesen, dass du deine liebe Schwester gehen lassen musstest. Es ist immer schwer wenn man einen lieben Menschen verliert.
Ich wünsche dir viel Kraft und fühle dich herzlich gedrückt
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Elli
Lieber Klaus!
Ich will mich herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 500 Tagen ohne Rauch bedanken.
Schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Guten Abend Klaus, auch ich sage danke für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum.
hallo liebe
die Zeit heilt alle Wunden und
ja ich bin wieder da und bleibe auch hier
Ich bin auch ein wenig Forumsmüde und die neue Arbeit schafft einen ganz gut. Ich bin auf jeden Fall hundemüde wenn ich Heeme bin.
Natürlich habe ich auch eine Geschichte für euch:
Da ich ja im Objektschutz bin und dort noch gebaut wird, muss ich aufpassen, dass nur gemeldete Personen das Objekt betreten dürfen. Ganz in der Nähe ist ein Ubhf und was macht ein Nikotinsüchtiger wenn er aus der Bahn kommt? Richtig, wir kennen es alle-es wird sich eine angezündet und so stehen die Leute bei mir am Fenster und quarzen was das Zeug hält. Obwohl sie draussen stehen, ist es so was von eklig und stinkt ungemein. Ich frage mich jedes mal, warum ich mir so einen Dreck rein gezogen habe. Ca 40-50 % der Leute sind am rauchen und manchem sage ich, dass er aufhören soll
Jetzt habe ich ein verlängertes Wochenende- 3 Tage frei und am Sonntag muss ich wieder los. Da arbeitet niemand und ich muss nicht passiv rauchen.
Vielen Dank fürs lesen und allen einen schönen Donnerstag Abend
vlG Klaus
Hallo lieber Klaus,
ja, jetzt noch ein wenig an den Kilos schrauben und dann ist meine Nichtmehrraucher-Welt wieder in Ordnung.
Nichtmehrraucherin zu werden war wesentlich schwieriger, aber dünner werden ist auch nicht leicht. Und wie du schon schreibst: "Ach was, ... wenn es schmeckt, dann schmeckt es eben..... ." Ich sehe es ja auch gar nicht so eng.
Aber was ich unbedingt noch schreiben möchte:
Chapeau! Wenn es jetzt so schwierig wird mit den Quarzern vor deinem Arbeitsplatz. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, dass du da ja nicht in Versuchung kommst. Aber wie du schreibst, ekelt dich der Geruch ja. Bleib dabei.
Und vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum und das, obwohl du ein bisschen forumsmüde bist.
Natürlich soll das Forum nicht in Stress ausufern. Nimm dir einfach mal eine Auszeit.
Viel Erfolg und Freude auf der Arbeit und liebe Grüße von Traudl .