Nein danke, ich rauche nicht!
Liebe Ela,
2 Jahre ohne Rauch geschafft,
ganz herzliche Gratulation,
da zünde ich ein Feuerwerk für dich
731 Tage gesagt : nein danke, ich rauche nicht , RESPEKT!
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Uta
Hallo ihr lieben Wegbegleiter, Mitstreiter und Gratulanten,
ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und das ihr hier seid.
Ja, ich bin die Erste der 3-Züge-Gang (Nov.22-Jan23), die die Ziellinie zu 2 Jahren überschritten hat. Na ja, irgendwer musste ja den Anfang machen und ihr folgt mir mit ein bisschen Abstand. Zu Anfang waren 10, 20 oder 30 Tage Vorsprung noch irre und jetzt macht es keinen Unterschied mehr.
Ok, Bolando hat sich auch hier eingefunden und zu seinem Palim, palin mit 2442 schauen wir voller Ehrfurcht!
Ich danke euch für euer Kommen, lasst uns noch bissel sitzen und quatschen, trinken mit und ohne was auch immer, paar Kekse, die ich aus dem QUINTUPELKEKSDOSENALARM rüber geholt habe, naschen und eine gute gemeinsame rauchfreie Zeit haben!
Und morgen fallen wir alle bei Traudl ein! Ehrenwort!
Liebe Ela,
wie ist es?
Hast du dir etwas besonderes gegönnt, an deinem 2. Rauchfrei-Geburtstag?
Oder geht es dir auch so, dass in deinem RL niemand Notiz davon nimmt.
Schließlich ist es für alle anderen mittlerweile selbstverständlich, dass du nicht mehr rauchst.
Du, ich und viele andere wissen, dass es da manchmal noch andere Momente gibt.
Macht aber nichts was die anderen sagen oder denken...das größte Geschenk haben wir uns selbst gemacht. Und das ist es, was letztendlich zählt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Hoffentlich schon wieder richtig fit, nach der Erkältung. Ich wünsche es dir.
Herzliche Grüße sendet dir
Herta
Juhuu, Ela!
Ich komme bei dir vorbei, und bringe dir noch ein paar Kekse rum. Nicht, dass ihr hier nachher nichts mehr zu knabbern habt.
Ich tue sie mal in dieses Ding hier. Etwas anderes habe ich nicht gefunden.
Ich stoße mit dir auf deine zwei rauchfreien Jahre an.
Prost Ela! Auf die nächsten zwei Jahre!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Liebe Ela, ich gratuliere dir recht herzlich zu 2 Jahre ohne Rauch und Teer
Ich finde es immer sehr schön, wenn es Menschen wie dich gibt, die Ihr Programm durch ziehen und dem Forum treu bleiben
Ich wünsche dir noch einen schönen guten Abend
vlG Klaus
Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa
Ela ist geniale 730 Tage in der Frischluft-Challenge
Zwei ganze Jahre
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes
Auch möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass du an meinen Ehrentag gedacht hast.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Ela
Na, dann lass es dir mal munden.
Hab einen schönen Tagesausklang!
Ich kuschel mich jetzt aufs Sofa.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Ela,
ja, der Kaffee hat sehr gut getan. Und für die lieben Glückwünsche möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken .
Jetzt sind wir schon so weit gekommen und haben das nächste Ziel vor Augen. Ich habe es ja gestern schon mal kurz angesprochen. Unser Treffen an der Havel zum Tausendsten.
Das habe ich noch nicht verraten, denn ich wollte euch und ganz besonders dir als Initiatorin nicht vorgreifen.
Aber meine Unterstützung in welcher Form auch immer kann ich ja jetzt schon mal anbieten.
Liebe Ela, einen schönen Tag wünsche ich dir noch und sende liebe Grüße, Traudl .
Liebe Ela,
Glückwunsch zu 2 Jahren :-)
und ein schönes Wochenende
LG Ralf
Liebe Ela,
dank Fjodors Post habe ich nun, mit sehr geringer Verspätung deine lieben Glückwünsche zu meinen 2 Jahren ohne das Rauchen entdeckt. Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Inzwischen hast auch du die ⭐️Magische 2⭐️ überschritten und ich hoffe, es geht dir rundum gut und du freust dich, so wie ich, einfach immer wieder, dass du dich obenrum frei gemacht hast.
Heute rauchen wir nicht, weil morgen ist heute schon wieder gestern.
Hab ein schönes Wochenende!
Dubidu ☀️