Endlich frei!!
Hallo Andreas,
meine 1. -Anmeldung im rauchfrei-forum - war Anfang 2015 - zu dieser Zeit habe ich ca. 150 Tage durchgehalten rauchfrei zu sein - zu späteren Zeiten auch immeer mal 70 Tage oder 40 Tage - aber so bald es mir wieder richtig besser ging ( ohne starke Hustenanfälle am Morgen ) wurde ich leichtsinnig + schwach und dachte nur
X - 1-ne probieren - wie das weiter ging , kannste Dir denken !!!!
jetzt schreiben wir das Jahr 2024 + wenn ich meine Rente noch ein bisschen länger beziehen will - habe ich wohl die letzte Möglichkeit dazu - diesmal das Rauchen einzustellen - oder meine ambulante Helferin findet mich am Morgen - mause-tod - in meinem Bett/App. - vor
Früher habe ich mir mit Champix -oder mehrfach mit Akupunktur - Unterstützung geholt .
-Diesmal das
2. - Nikotin-pflaster mit 25 mg - geklebt - + ein 1 Dtz. gekauft -
meine " Raucher-Rechnung war für 2024 wieder X - Jan->Okt. ca.300 Tage x 10,-€ pro Schachtel =3.000,-- €.
eigentlich bin ich keine - "ganz dumme Frau " - aber in Bezug auf - das Rauchen - mehr als doof + süchtig natürlich -
U.a. war früher ein "Aki " mit Symbol eines Segelschiffes sehr - Aktiv im rauchfrei-forum tätig -Ich würde gern wissen, ob sich Aki immer noch im - rauchfrei forum - meldet.
Falls es Dir dazu möglich ist - mir zu antworten - + wenn ja - den würde ich gern X anschreiben. Er hat so vielen Mut zugesprochen + war unermütlich am Schreibrn !!!!
LG Helga 82