Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Liebe Uta,
der Name deines Wohnzimmers gefällt mir sehr gut und ich selbst erinnere mich oft, dass dieser Tag wieder ein neuer Anfang ist.
Ich gratuliere dir zu deinen 300 rauchfreien Tagen , nun hast du schon eine gewisse Routine erreicht und bald bist du ein ganzes Jahr rauchfrei. Dann hast du jede Jahreszeit und Situation schon einmal ohne die Zigarette erlebt.
Ich richte mich in meinem Rentnerdasein immer mehr ein. Zurzeit gehe ich für 5 Stunden die Woche in mein ehemaliges Büro, um meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Das ist auch ganz nett.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Jutta
Liebe Uta,
du hast mich in der letzten Zeit immer mal wieder in meinem Wohnzimmer besucht und mit so liebe Worte und Gratulationen hinterlassen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Heute bin ich mal dran und ich gratuliere dir herzlich zu 300 Tagen ohne Zigarette.
Sicher war nicht jeder Tag des neuen Anfangs immer ganz leicht zu bewältigen, aber nach 300 Tagen und mit dem Jahrestag schon im Blick kannst du es inzwischen bestimmt genießen.
Super Leistung
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir
Liebe Grüße Barbara
Ihr Lieben
Na, ihr wart ja schon früh auf den Beinen und habt mir einen solchen Bahnhof zu meiner Ballonfahrt
bereitet!
Ich bin ganz gerührt und habe mich SEHR gefreut über eure lieben Worte und Gratulationen.
Ganz dickes DANKESCHÖNdafür, erstmal gesammelt an alle.
Ja, ich freue mich und bin auch stolz auf meine 300 Tage.
Auch das erlebe ich als das Schöne am Forum neben der Hilfe und dem Zuspruch in schweren Zeiten:
Das Würdigen und Feiern der erreichten persönlichen Meilensteine,(für mich ist jeder weitere gemeisterte Tag eine Leistung) das Mitfreuen darüber. Ich bin so froh, daß ich das Forum gefunden habe
Im RL hat man das ja gar nicht so, evtl. noch von Ex-Rauchern, die es nachvollziehen können.-
Ich mache mich jetzt zur Landung bereit nachdem sogar die Sonne noch rauskam
und lade euch alle zu einem gemütlichen Sundowner ein
mit demvonbirgitohnealk, den sie in der Snackbox versteckt hatte.
Also, nochmal ganz vielen Dank
und allen alles Gute
liebe Grüße
Uta
Danke schön, Uta.
Mit der 3 im Hunderter ist es nicht mehr weit, bis das 1. Jahr voll ist.
Weiter so!
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Uta!
Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 500 Rauchfrei- Tagen .
Ich habe mich sehr gefreut, vor allen Dingen über deine phänomenale Idee mit den herzhaften Keksen.
Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange, bis das Jahr voll ist.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße, Stine❤️
Guten Abend Uta, wie schön, dass du mir gratuliert hast, vielen Dank
Bis bald zu wilden 1 und 2- Jahresfeiern
Liebe Grüße
Greta.
Hallo liebe Uta,
ja, es ist ein langer Weg bis zur Rauchfreiheit, die man als Glück empfindet. Aber du bist ja auch schon lange auf dem Weg in diese richtige Richtung. Und erst ein, dann zwei Jahre wirst du auch noch hinkriegen.....
Und das Problem mit dem Gewicht lösen wir auch noch......
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
Und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Traudl .
Hallo, Liebe Uta,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Zum ersten Mal erlebe ich die "dunkle Jahreszeit" ohne Arbeit, das fällt mir schon auf. Zwar kann ich diese Jahreszeit auch genießen, indem ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, Kerzen anzünde, mit einem Aroma-Diffuser für guten Duft sorge und einen spannenden Krimi lese (und Tee trinke).
Aber sie löst auch viel Wehmut in mir aus, weil meine Mutter vor zwei Jahren starb und ich Weihnachten immer mit ihr und meiner Familie verbracht habe.
Heute gehe ich wieder zur Einarbeitung meiner Nachfolgerin, das läuft noch bis Weihnachten (immer 5 Stunden in einer Woche, wäre sonst auch zu anstrengend).
Und ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauche und keinen wesentlichen Suchtdruck habe.
Wir machen einfach weiter und weiter!
Liebe Grüße von Jutta